@GuitarDude
Deine Theorien gehen an dem Thema vorbei und gehören dazu nicht in dieses Forum.
Wenn du gerne darüber diskutieren möchtest, mach es Privat, in geeigneten Foren oder Plattformen.
Dein Zitat:
„Die ultimative, permanente globale Vernetzung
ist das Ziel.“
Gehört definitiv in die Schublade der Verschwörungstheorien.
Bitte unterlasse sowas einfach in dem Forum und bleib bei den eigentlichen Themen.
Ähm, TPM ist nun einmal eine Vorgabe zur Nutzung von Windows 11, auch wenn diese umgangen werden kann.
Microsoft hat Windows 11 an gewisse Vorgaben gekoppelt und TPM ist eine, von daher sehe ich den Punkt nicht warum
eine Auseinandersetzung darüber in diesem Forum unerwünscht ist.
Eine Quelle mal einfach so mirnichts dirnichts als nicht vertrauenswürdig hinzustellen ist schon eine Frechheit,
es dann noch als Verschwörungstheorie hinzustellen mehr als das.
Ich hab mir gerade die Regeln des Forum durchgelesen, was hier gerade abgeht ist durch keinen
dort aufgeführten Punkt gedeckt.
Wenn die vom Nutzer angersprochenen Fakten an den Haaren herbeigezogen sind, dann entkräftet diese
doch einfach. Widerlegt seine Fakten mit euren, ist das nicht der Grund für Foren ?
Anstatt sich dem Thema mit handfesten Fakten zu stellen, ich geb zu beim Thema TPM
könnte das eher schwer werden, bekommt der Nutzer nen Tritt
TPM ist halt nicht in zwei Sätzen abgehandelt, mit einem Video dort, einem Beitrag dort mal
eben erklärt. Die wenigsten machen sich mal Gedanken darüber, geschweige denn auf die Suche nach
Fakten für was dieses kleine Modul alles genutzt wird.
Warum mit Leuten reden wenn man löschen kann ...