Windows 10

notcamora

Stammgast II
Feb 21, 2020
353
108
Wenn es OEM Lizenzen wären hätten sie nicht ein Gerichtsverfahren wegen geklauten Volumenlizenzen am Hals
Lizengo hat ein Verfahren am Hals ? :O Ich hab mein Key da gekauft, weil er Lebenslang gültig sein soll! Wie der liebe HardwareDealz in seinen Videos immer erwähnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Eventuell haben die nicht die Artikel gelesen. Aber wenn die für 40€ nen volumenkey verkaufen, kann ich auch für 1€ zum eBay Typen gehen.

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Dann ist alles super. Habe auch nen Retail, aber irgendwie ist mein Key "kaputt". Seit ich das neue MB und die neue CPU habe, steht unten Rechts und in den Einstellungen immer "Windows aktivieren". Mein Dad (er ist Admin auf dem PC) hat sich sowohl auf dem alten MB mit seinem Microsoft Konto angemeldet, als auch mit dem neuen, funktioniert trotzdem nicht. Als ich kurz für paar Benchmarks wieder das alte Board dran hatte und wieder umgestöpselt hatte, war es ein Login weg, danach kams wieder... Keine Ahnung was das Problem ist...

notcamora

Stammgast II
Feb 21, 2020
353
108
Ich habe dann wohl ein OEM Key, solange ich da keine probleme mit bekomme ist alles gut.
Ich hab aber auch noch die bestell Mail von Lizengo noch :)