Lizengo hat ein Verfahren am Hals ? :O Ich hab mein Key da gekauft, weil er Lebenslang gültig sein soll! Wie der liebe HardwareDealz in seinen Videos immer erwähnt.Wenn es OEM Lizenzen wären hätten sie nicht ein Gerichtsverfahren wegen geklauten Volumenlizenzen am Hals
Lizengo hat ein Verfahren am Hals ? :O Ich hab mein Key da gekauft, weil er Lebenslang gültig sein soll! Wie der liebe HardwareDealz in seinen Videos immer erwähnt.
Da gibt's noch viel schlimmere Artikel dazuWar schon letzter jahr obs immer noch ist weiss ich nichtMicrosoft verschärft Vorwürfe gegen Lizengo
Microsoft äußert sich zum Streit mit dem Online-Händler Lizengo. Und betont: "Wir haben rechtliche Schritte eingeleitet."amp.pcwelt.de
Um hab nur das gesehenDa gibt's noch viel schlimmere Artikel dazu
Ich verstehe sowieso den Unterschied zu volume und OEM nichtEventuell haben die nicht die Artikel gelesen. Aber wenn die für 40€ nen volumenkey verkaufen, kann ich auch für 1€ zum eBay Typen gehen.
OEM= Keys für Hersteller wie z.B. HP oder LenovoIch verstehe sowieso den Unterschied zu volume und OEM nicht
Ok kann man irgendwie sehen welchen key ich habe?OEM= Keys für Hersteller wie z.B. HP oder Lenovo
Volumen Lizenz= Für Unternehmen, Schulen & Co.
Es war erst win 8 bei mir drauf Dan wjn 7 und jzt win10Ok kann man irgendwie sehen welchen key ich habe?
Mit dem Befehl, welcher am Anfang des Themas hier rein gepostet wurdeOk kann man irgendwie sehen welchen key ich habe?