Hey leute, wo kann man günstig windows 10 kaufen? So ein oem key reicht ja immer noch oder?
Danke schonmal im vorraus
Danke schonmal im vorraus
MMOGAKannst du mir einen seriöseren anbieter empfehlen?
Hat oft nicht funktionierende Keys, oder Keys die nach eine bestimmten Zeit einfach ungültig sind.
Nein es gibt schon Unterschiede bei sowas. Eine Originale Win 10 Lizenz kostet normal 80 bis 150€ die man bei Microsoft erwerben kann und immer Gültig ist.Sollte der nicht für immer gültig sein?
Kauf da auch meinen Key da weis ich wo das Geld hinkommthardwarerat.de wäre auch eine Anlaufstelle für günstiges Win 10. Normale Windows Keys sind eig. für immer gültig.
Und wie lange sind die keys bei hardwarerat gültig?hardwarerat.de wäre auch eine Anlaufstelle für günstiges Win 10. Normale Windows Keys sind eig. für immer gültig.
Undendlich weil es OEM Lizenzen sindUnd wie lange sind die keys bei hardwarerat gültig?
Dann müsste es doch auch bei MMOGA so sein, aber manche sagen ja dass der irgendwann ungültig wird.Undendlich weil es OEM Lizenzen sind
Völlig legal (in Deutschland)
Ungültig werden nur solche Firmen Lizenzen die für große Unternehmen (Einrichtungen) gedacht waren und verkauft worden sindDann müsste es doch auch bei MMOGA so sein, aber manche sagen ja dass der irgendwann ungültig wird.
Und auf welcher Seite kann ich sicher sein dass sie nicht ungültig werden?Ungültig werden nur solche Firmen Lizenzen die für große Unternehmen (Einrichtungen) gedacht waren und verkauft worden sind
OEM Lizenzen bleiben normalerweise immer gültigUnd auf welcher Seite kann ich sicher sein dass sie nicht ungültig werden?