Windows 10

kanra

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 8, 2019
4
0
Wenn ich den 900€ Gaming pc hole wo alle teile schon in einem Warenkorb sind ist da Windows 10 dabei? Das muss ich mir schon selber holen oder? Also nochmals getrennt

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Denke mal du meinst den Mindfactory Warenkorb oder? .. Ne, musst Windows 10 Extra dazu kaufen. Also den Key. Das kannst du z.b bei MMOGA machen. Kostet zwischen 10 und 15€ mein ich ..

Wie du dann den USB Stick vorbereitest ect. kannst du hier lesen

Dannex

Stammgast I
Sep 19, 2019
189
102
Ja musst du dir dann selber holen.

Hier im Video wird das ausführlich von HardwareDealz erklärt wie man das dann genau macht.

kanra

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 8, 2019
4
0
Okay Danke, habe ich mir gedacht aber wollte mich vergewissern. Und bei MMOGA ist das dann auch sicher und wäre kein gebrauchter key z.B?

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Ich hatte zumindest noch nie Probleme bei Ebay, MMOGA Keys. Sollte es bei MMOGA zu irgendwelchen Problemen kommen, denke ich, dass du das über den Support geregelt kriegst.

• Gefällt mir!
Reactions: kanra

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
und der funktioniert problemlos?
klar funktioniert der, aber das hat meistens was mit dem gewissen zutun, ich denke über sowas nicht großartig nach aber gibt personen die angst davor haben sich einen zu günstigen key zu kaufen mit sich gedanken machen das der gesperrt wird oder sonst was und kaufen sich dann einen teureren zb auf mmoga wo sie dann denken das der sicher ist und ihr gewissen beruhigen