Bei Lizengo.de am besten. War nach ca. 30 min daHey Leute,
ich wollte mir dem nächst mal einen Pc zusammen bauen und wollte euch mal fragen wo ich im Internet sicher und für einen guten preis windows 10 mir kaufen könnte zum runter laden.
Oder bei HardwareRat.de. Da werden die Keys halt von Hand verschicktIch habe ihn auf MMoga gekauft. Nach 5 minuten war er da. Liznengo ist auf jedenfall zuverlässig.
Bei MMoga ist er halt günstiger
von Hand? per Post???Oder bei HardwareRat.de. Da werden die Keys halt von Hand verschickt
Oder bei HardwareRat.de. Da werden die Keys halt von Hand verschickt
Naja von 100 Keys von ihm haben 3 nicht funktioniert.Die Frage ist wo er seine Keys einkauft. Wenn er auch nur Keys zB bei ebay kauft und weiter verkauft mit gewinn kannst auch direkt bei ebay nen key für ca. 5-10€ kaufen.
Möglichkeit c mmoga
Warum e-bay is was anderes als mmoga
Bevor ich bei eBay irgendein oem key kaufe, mit der Wahrscheinlichkeit eines Betruges würde ich lieber bei mmoga oder lizengo den key kaufen.
Bei mmoga habe ich für ca. 15€ einen Windows 10 retail key bekommen.
MMOGA ist meine WahlHey Leute,
ich wollte mir dem nächst mal einen Pc zusammen bauen und wollte euch mal fragen wo ich im Internet sicher und für einen guten preis windows 10 mir kaufen könnte zum runter laden.
Bei Lizengo muss man halt egal wie oft man reaktiviert nicht neu zahlen. Zudem ist der Key (zumindest bei mir) in 20 bis 30 min da...Also ich hab mir letzte Woche einen Win10 Pro Key auf Ebay für 1,90€ gekauft. Hat sich einwandfrei aktivieren lassen. Wenn ich meinen PC alle 2 Jahre neu aufsetzen würde und jedesmal 2€ für den Key bezahlen müsste könnte ich das 20 Jahre lang durchhalten bis ich bei den 40€ von Lizengo wäre. Natürlich habe ich dann keinen Support, damit komme ich aber klar
Man sollte bei eBay halt nicht gleich den ersten Shop nehmen den man findet sondern sich etwas umschauen und die aktuellen (!) Bewertungen des Shops durchlesen.