Windows 10 Update 20H2 verhindern?

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
Servus!

Ich habs endlich gepackt mein PC neu zu installieren, über umwegen natürlich. CDI sagt auch dass meine Platten okay sind und alles läuft wieder ganz nett jetzt.
Da ich am vortag das Update 20H2 zwangsläufig installiert bekommen habe, gehe ich davon aus dass das die schuld für den kaputten PC haben wird. Jetzt natürlich die Frage:
Wie kann ich das verhindern? Ich will nicht nochmal alles zerstört haben .-.
(Update-Pause für 7 Tage ist ausgegraut)

LG
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich meine wenn du getaktete Verbindung aktivierst macht es die nicht mehr automatisch.
Hatte wegen nem Win Update mal ingame ewig langsames Internet und seit dem hab ich das drinnen.
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Einfach installieren lassen nur weil das Update einmal reinkackt muss das nicht immer sein... Hatte noch nie Stress mit einem Update...
 

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
Einfach installieren lassen nur weil das Update einmal reinkackt muss das nicht immer sein... Hatte noch nie Stress mit einem Update...

Ich hatte mehrmals Probleme mit updates die ned richtig funktioniert haben. Zumal ich den Update-Zwang hasse, ich update am liebsten erst wieder wenn die neue Version stabil ist. Ich nutze auch bei Linux in 98% der Fälle nur LTS
Doppelpost zusammengeführt:

Nicht dafür, die offensichtlichen Methoden haben sie Windows ja leider mal genommen...

Ja, das ist sehr schade. Aber wenn man weiß wies geht ^^