Hardwarerat ist Händler.aber es kann auch sein das hardwarerat auch unseriös ist nur das alle glauben es sei seriös verstehste wie ich meine?
Das ist kein only Lizenz Shop
Hardwarerat ist Händler.aber es kann auch sein das hardwarerat auch unseriös ist nur das alle glauben es sei seriös verstehste wie ich meine?
finde es nur komisch wen lizengo unserös war wieso wurde das von hwd empfohlen?Hardwarerat ist Händler.
Das ist kein only Lizenz Shop
Weil die Genug Geld gezahlt habenfinde es nur komisch wen lizengo unserös war wieso wurde das von hwd empfohlen?
Denk mal nach, warum schaltet man Werbung?finde es nur komisch wen lizengo unserös war wieso wurde das von hwd empfohlen?
ja aber ich sage da jetzt besser nichts zu den sonst bin ich vermutlich wegDenk mal nach, warum schaltet man Werbung?
Nein.Ich habe mich mittlerweile mal informiert und MMOGA ist eine der Quellen nach seriöse Seite.
So seriös ist MMOGA - alle Infos
Ist MMOGA wirklich seriös? Diese Frage haben sich schon viele Gamer gestellt. Hier erhalten Sie alle Informationen die Sie über MMOGA wissen sollten.praxistipps.chip.de
Nein.
Mmoga ist Seriös, aber die Lizenzen zu 99% nicht
Eine Bild vom Ausweis mit einer Webcam reicht. Hat mein Kumpel mal machen müssen. Dient dazu ob hinter der Bestellung eine reale Person sitzt.Mmoga sitzt in China
Ich meine sogar hier im forum gelesen zu haben das da schon einige Probleme hatten.
Mmoga fordert bei Paypal Zahlungen auch gerne Kopien vom Ausweis ob ich die nach China schicken würde
Ich weiß ja nicht.
Wenn das in falschen Händen landet ist extrem viel scheiße möglichEine Bild vom Ausweis mit einer Webcam reicht. Hat mein Kumpel mal machen müssen. Dient dazu ob hinter der Bestellung eine reale Person sitzt.
Verstehe nicht wieso dir Geld wäsche vorgeworfen wird ich dachte da wird eim Betrug oder so vorgeworfenIch habe mir letztes Jahr auch mal ein Key für Windows 10 Pro über ebay gekauft. Jetzt wird mir Geld-Wäsche vorgeworfen. Hatte schon Gespräch mit mein Anwalt. Er geht sehr stark davon aus das es wegen Geringfügigkeit eingestellt wird. Vorsicht bei Key's von ebay.!
Verstehe ich auch nicht ganz. Aber so steht es im Brief.Verstehe nicht wieso dir Geld wäsche vorgeworfen wird ich dachte da wird eim Betrug oder so vorgeworfen
Tja, das ist ne gute Frage.Was willst du denn sonst nutzen?
Mit Linux komme ich nicht so wirklich klar. Vielleicht habe ich auch immer das falsche genutzt.Linux?