Windows 10 neu Installieren

Rene25

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 3, 2020
4
0
Hey Community
Habe mir einen PC zusammen gebaut und möchte nun Windows 10 Installieren.
Nun habe ich leider das Problem das nach dem starten das Windows Logo auftaucht und danach nur ein blauer Bildschirm.
Weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe es kann mir einer von euch helfen

Anhänge

• 20200403_150024.jpg
    20200403_150024.jpg
    725,7 KB · Aufrufe: 7
  • 20200403_145841.jpg
    20200403_145841.jpg
    1 MB · Aufrufe: 7

acexne

Mitglied
Jul 24, 2019
27
7
Hey,
soweit ich weiß, hat deine CPU kein eingebauten Grafikchip, insofern benötigst du eine Grafikkarte für ein Bild, die ja anscheinend noch nicht eingebaut ist. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Rene25

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 3, 2020
4
0
Hey,
soweit ich weiß, hat deine CPU kein eingebauten Grafikchip, insofern benötigst du eine Grafikkarte für ein Bild, die ja anscheinend noch nicht eingebaut ist. Hoffe, ich konnte dir helfen.
Werde es heute mal ausprobieren. Wenn es nicht klappt werde ich mich nochmal melden ansonsten schon mal Danke 👍

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.558
4.239
Hey,
Auf dem Bildern des Threaderstellers sehe ich aber ein Windows Logo und einen blauen Hintergrund...……...

Rene25

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 3, 2020
4
0
Auf dem Bildern des Threaderstellers sehe ich aber ein Windows Logo und einen blauen Hintergrund...……...
Hey Community
Habe den Fehler gefunden.
Erstens war meine Grafikkarte in einem falschen PCIe Anschluss eingebaut und habe beim ersten mal Booten einen Fehler gemacht. Habe gedacht der PC frägt wo er die Datei findet die installiert werden soll und nicht wo er sie installieren soll deswegen habe ich ausversehen den USB stick ausgewählt. Beim auswählen von der SSD und 1-2 mal neustarten funktionierte es dann.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe