Windows 10 Key funktioniert nicht

Andreas M.

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 18, 2022
2
0
hey ho
Ich habe erst meine ersten PC selber zusammengebaut.
Ich habe mir mehrere Tipp und guide Videos angeschaut und es hat alles soweit reibungslos geklappt,
alles angeschossen Windows 10 Installiert allerdings als ich den Aktivierung Key ( von MMOGA ) eingegeben habe kam die Nachricht das dieser nicht korrekt oder gültig sei.
Nach verschiedenen versuchen wie Kopie - Paste oder den Key abfotografiert und manuelles Eingeben kam dennoch die selbe Nachricht.
Da ich auch erst Umgezogen bin hab ich auch noch kein Internet, lediglich mein LTE vom Handy.
Muss für die Aktivierung eine Internet Verbindung vorhanden sein ?

ThatsRight

Stammgast II
Mrz 7, 2022
309
182
Hi,
hatte ich auch letzte Woche bei MMOGA.
Hab das genutzt:

Drücken Sie bitte gleichzeitig die Taste [Windows] sowie die Taste [R]. Sobald diese Tasten in Kombination gedrückt wurden, öffnet sich das Fenster „Ausführen“. Geben Sie hier den Befehl „Slui 4″ ein und drücken Sie im Anschluss auf „OK“. Vergessen Sie bitte nicht die Leertaste zwischen Slui und 4.

Und dann Die Telefon Aktivierung

Hat super geklappt !

Lg

Andreas M.

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 18, 2022
2
0
Danke werden ich gleich morgen machen ich denke nicht das um fast 23 uhr das möglich ist.
Ich danke daher mal im voraus für den super tipp da Google bei der such " Windows Key funktioniert nicht" diese Methode nicht angegeben hat
Daher Vielen Dank im voraus.
Lg