Windows 10 Kennwortrücksetzdiskette

Sahu67

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 22, 2020
2
0
Mein Vater hat das Login-Passwort für seinen Laptop vergessen, das Windows 10 Pro ist. Er wurde online empfohlen, Windows 10 Kennwortrücksetzdiskette zu verwenden. Aber mein Vater hat das nicht verstanden. Kann ich jetzt eine Reset-Festplatte erstellen, um meinen Computer zu entsperren?

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Das Wort Diskette ist etwas verwirrend, weil man dafür auch einen USB Stick verwenden kann. :D

Den muss man aber erstellen, bevor man sein Passwort vergisst. Nachträglich geht das nicht mehr.

Hat dein Vater sein Windows Konto mit einem Microsoft Account verknüpft? Dann kann er über den Microsoft Account das Kennwort zurücksetzen.

Anleitung:

Wenn es ein rein lokales Konto ohne verknüpftes Microsoft Konto ist, gibt es auch eine etwas kompliziertere Möglichkeit:

• Gefällt mir!
Reactions: Sahu67

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Wenn dein Vater etwas Ahnung von PCs hat, wäre eine Änderung des Passwortes möglich

Uimker

Neuling
Jul 7, 2020
1
0
Sie können eine Windows-Kennwortrücksetzdiskette erstellen, um den Computer zu knacken.
Viele Leute haben dasselbe getan, eine Windows-ISO heruntergeladen und auf eine Festplatte gebrannt, um sie als Kennwortrücksetzdiskette zu verwenden, und dann das Kennwort für einen Windows-Computer zurückgesetzt.
Um dies mit Ihnen zu teilen, gibt es in diesem Tutorial 6 Windows 10-Tools zum Knacken von Passwörtern. Ich habe iSeePassword und ntpassword unter ihnen verwendet. Sie alle machen einen guten Job.
Aber das Nt-Passwort ist zeitaufwändiger als das iSeepassword.

Zuletzt bearbeitet: