Windows 10 kein Administrator mehr

Damirlinz

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 28, 2019
2
0
Hallo ich hab ein Problem hab vor kurzem Windows 10 installiert hatt auch alles geklappt aber jetzt wenn ich das Antivirenprogramm einschalten will um Viren zu scannen heist es nur der it Administrator hatt das Recht.
Es is auch kein anderes Antivirusprogramm insterliert oder sonst etwas das in voraus 👍👍👍

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Kannst du andere Programme installieren oder deinstallieren?

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.560
4.240
Welches Antivirenprogramm?
Der Windows Defender muss ausgeschaltet werden, wenn du ein fremdes Antivirenprogramm benutzt.

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Ich empfehle es sowieso nicht ein anderes als den Defender zu nutzen....
Von der Leistung her, wegen den Updates ist der von Microsoft immer am neusten und er gehört zu den besten Antivieren Programmen die es momentan gibt. Warum also Geld ausgeben für ein anderes Programm🤔

• Gefällt mir!
Reactions: Aron

Damirlinz

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 28, 2019
2
0
Also das Antivirus Programm is von Windows also das Original am Anfang konnte ich keine Programme insterlieren oder löschen aber irgendwie geht das wider jetzt es is halt ärgerlich das mein pc nicht geschützt ist 😱😱😱

Aron

Stammgast II
Dez 5, 2019
295
160
Wie schon gesagt unter Windows 10 gibt es keinen besseren als den Hauseigenen Defender. Alles andere verträgt sich nicht mit dem Defender. Mein Tip alles andere an Antivirenprogramme deinstallieren und den Windows Defender nutzen.