Windows 10 installieren

Manni97rein

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 27, 2019
9
2
Ich suche jemand der mir Windows 10 installiert und das im umgreis von alzey
Ich finde im Internet nimanden der sowas macht oder infos an wenn ich mich wenden könnte

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Hi was ist das Problem daran Windows 10 selbst zu installieren? Du benötigst dafür lediglich einen Internetzugang und einen 8GB USB-Stick?

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Manni97rein

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 27, 2019
9
2
Ja die sache ist die ich hab kein online banking um mir die lizenz zu kaufen und hab kein ios das ist mein größtes problem ich komm net mehr in mein pc rein um das zu machen jemand muss mir erst mal ein neues Windows installieren das ich dann daheim alles machen kann darum such ich jemand der es für mich machen kann

Manni97rein

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 27, 2019
9
2
Ich sag mal ich hatte die demo version die nach so und soviel tage sich automatich sperrt ich kom vom byos auch net auf die festplatte ich kann sie defragmentieren aber mehr nicht ich hab keine installier für windows zuhause um mir ein neues drauf zu machen um mir die Vollversion zu holen darum brauch ich jemanden der mir zuerst windows installirt das ich ein windows stick habe

Lurch

Stammgast I
Nov 17, 2018
109
37
Ich sag mal ich hatte die demo version die nach so und soviel tage sich automatich sperrt ich kom vom byos auch net auf die festplatte ich kann sie defragmentieren aber mehr nicht ich hab keine installier für windows zuhause um mir ein neues drauf zu machen um mir die Vollversion zu holen darum brauch ich jemanden der mir zuerst windows installirt das ich ein windows stick habe
hast du niemand in der Familie oder Freunde, die einen Pc haben wo du dir den Installer auf einen Stick machen kannst ?

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Manni97rein

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 27, 2019
9
2
Mein bruder aber der wohnt 5 st zug fahrt entfernt und zahl ca 60 euro für hin aleins darum such ich ja jemand der in alzey umgebung ist und den rest der familie kennt sich nocht dademit aus ?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Sry aber mir ist keine Windows Version bekannt die nach Ablauf der Testphase sich so gesperrt hat das du mit dieser nichts mehr machen konntest.
Daher auch nach Ablauf solltest du den PC noch starten können und dieses Tool downloaden und installieren können:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Sollte es warum auch immer nicht mit deinen PC gehen dann Frag Freunde, Bekannte oder Kollegen ob sie dir mit dem Tool ein Windows 10 Boot-Stick erstellen können.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ist da die Lizenz dabei? Oder muss mann die noch extra dann kaufen

Die ist nicht dabei. Du kannst allerdings einen Key für 15€ kaufen um Windows zu aktivieren.
Das ist aber nicht notwendig!

Wenn du Windows nicht aktivierst, hast du lediglich ein Wasserzeichen am unteren rechten Bildschirm rand, wo steht "Windows aktivieren" und du kannst Windows nicht personalisieren, sprich andere Desktophintergrund o.Ä.
Ändert aber absolut nichts an der Funktion von Windows 10. Du kannst es ansonsten ohne jegliche Einschränkungen nutzen.