Windows 10 Installation

Maur1ce

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 3, 2019
9
0
Hallo Leute,
Ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich mir einen Gaming PC zulegen aber weiß nicht wie ich Windows 10 installieren kann wenn da doch eigentlich kein Betriebssystem drauf ist. Oder sehe ich das Falsch? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet, Danke.
Der PC soll der 700€ PC von Hardwaredealz sein!

Julianlal

Aktives Mitglied
Mrz 10, 2019
80
14
Hallo Leute,
Ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich mir einen Gaming PC zulegen aber weiß nicht wie ich Windows 10 installieren kann wenn da doch eigentlich kein Betriebssystem drauf ist. Oder sehe ich das Falsch? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet, Danke.
Der PC soll der 700€ PC von Hardwaredealz sein!
Guck dir einfach ein tutorial auf Youtube an. Geht ganz schnell und einfach.

Maur1ce

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 3, 2019
9
0
Das Video habe ich mir schon angeguckt aber ich verstehe nicht, wie ich den Key von Lizengo einlösen soll denn eigentlich ist doch kein Betriebssystem drauf auf dem PC somit kann ich doch eigentlich gar nicht den Key einlösen oder sehe ich das Falsch? Also ist meine Frage halt wie ich den Key einlösen kann

Aguu

Stammgast II
Mai 16, 2019
274
93
Seh ich das Richtig, du hast nur den KEY? Dann an einem anderen PC Win 10 runterladen und auf eine USB Stick ziehen und von diesem aus auf dem 700€ PC starten und installieren. Was in dem Video aber auch erklärt wird.
Doppelpost zusammengeführt:

Maur1ce

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 3, 2019
9
0
Seh ich das Richtig, du hast nur den KEY? Dann an einem anderen PC Win 10 runterladen und auf eine USB Stick ziehen und von diesem aus auf dem 700€ PC starten und installieren
Nein ich habe kein Key deshalb war die Frage wie ich Windows 10 auf den PC bekomme? Soll man das per Key machen? Ich beschäftige mich halt noch nicht solange mit PC´s:LOL:

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Du kannst Windows 10 auch ganz ohne Key nutzen.
Bei der Installation hast du die Option es gleich zu aktivieren, kannst aber auch auf "später erledigen" klicken. Dann kannst du es irgendwann innerhalb Windows machen.

Maur1ce

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 3, 2019
9
0
Du kannst Windows 10 auch ganz ohne Key nutzen.
Bei der Installation hast du die Option es gleich zu aktivieren, kannst aber auch auf "später erledigen" klicken. Dann kannst du es irgendwann innerhalb Windows machen.
Wie meinst du das mit Aktivieren? :ROFLMAO::ROFLMAO:

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
Windows 10 ist das Betriebssystem. Das lädst du vorher runter, packst die Dateien auf einen USB Stick und startest den PC von diesem Stick, damit die Installation automatisch beginnt.
Nun hat du die Option einen Key einzugeben, was aber nicht zwingend erforderlich ist, um Windows zu aktivieren. Das bedeutet, dass du Windows personalisieren kannst (Hintergründe ändern usw.) und kein Wasserzeichen hast. Wenn es nicht aktiviert ist, kannst du Windows 10 aber trotzdem nutzen.

Maur1ce

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 3, 2019
9
0
Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
Windows 10 ist das Betriebssystem. Das lädst du vorher runter, packst die Dateien auf einen USB Stick und startest den PC von diesem Stick, damit die Installation automatisch beginnt.
Nun hat du die Option einen Key einzugeben, was aber nicht zwingend erforderlich ist, um Windows zu aktivieren. Das bedeutet, dass du Windows personalisieren kannst (Hintergründe ändern usw.) und kein Wasserzeichen hast. Wenn es nicht aktiviert ist, kannst du Windows 10 aber trotzdem nutzen.
Also ist da schon vorher ein Windows drauf nur der Key den man denn noch zusätzlich eingeben kann ist nur dafür da damit es sozusagen keine Beta oder so ist oder sozu sagen nicht die Lite version oder was meinst du?