Windows 10 für 10 Euro kaufen ?

AgentTim

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 21, 2021
82
7
Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob es sicher ist Windows 10 Keys z.B. bei MMOGA zu kaufen und ob solche Windows Versionen auch alle Updates unterstützen und ohne Probleme laufen.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.220
2.729
MMOGA ist ein seriöser Onlineshop, die Win Keys laufen mit allen Funktionen und Updates, auch andere Shops wie Softwarehunter oder Softwareguru handeln mit diesen gebrauchten Keys, ich nutze die auch.

• Gefällt mir!
Reactions: Jup und FIGaming03

Nerdster02

Neuling
Feb 14, 2023
3
2
Es gibt keine Garantie, dass die bei MMOGA verkauften Windows 10-Keys legal sind, da solche Online-Marktplätze oft gefälschte oder gestohlene Keys anbieten. In einigen Fällen können diese Keys nach einiger Zeit deaktiviert werden, wenn sie als illegal erkannt werden.
In Bezug auf die Updates und Kompatibilität hängt es von der Quelle des Keys ab. Wenn der Key von einem autorisierten Händler stammt, sollte es keine Probleme geben und alle Updates sollten unterstützt werden. Wenn der Key jedoch illegal ist, besteht ein höheres Risiko, dass es zu Problemen kommen kann, insbesondere bei Sicherheitsupdates.
Es wird daher empfohlen, Windows 10 Keys nur von autorisierten Händlern oder direkt von Microsoft zu kaufen, um sicherzustellen, dass der Key legal und unterstützt ist.

• Gefällt mir!
Reactions: AgentTim