Gelöst Windows 10 entfernen

PeacefulZombie

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 14, 2020
12
1
Hallo Leute!
Ich habe auf meinem Laptop sowohl windows 7, als auch windows 10 installiert. Aufgrund eines versehens ist die Tastatur und das Touchpad beschädigt. Ich brauche nur noch windows 7 und kann es nicht auswählen (externe geräte werden erst nach auswählen erkannt) es startet automatisch wondows 10. Wie kann ich windows 10 löschen, und dabei windows 7 erhalten (gemeinsame festplatte). Bitte um Hilfe.
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Hallo Leute!
Ich habe auf meinem Laptop sowohl windows 7, als auch windows 10 installiert. Aufgrund eines versehens ist die Tastatur und das Touchpad beschädigt. Ich brauche nur noch windows 7 und kann es nicht auswählen (externe geräte werden erst nach auswählen erkannt) es startet automatisch wondows 10. Wie kann ich windows 10 löschen, und dabei windows 7 erhalten (gemeinsame festplatte). Bitte um Hilfe.
Kannst du also nicht in Windows 7 gelangen?
 

PeacefulZombie

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 14, 2020
12
1
Über den Startbildschirm definitiv nicht. Meine externen Geräte wie Tastaturen werden erst erkannt wenn ein System ausgewählt wurde und startet. Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit. Auf jeden Fall kann Windows 10 an sich weg. Nur Windows 7 brauche ich noch für Buchhaltungssoftware etc..