Windows 10 bootet nicht automatisch von ssd

Pumbz

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 28, 2018
18
0
Meine SSD hat windows aber bootet nicht von alleine sondern ich muss ins bios und sie immer wieder auswählen. Es gibt keine weiteren ssds oder hdds in meinem pc und habe wirklich alles versucht. Etwas ist mit aufgefallen und zwar ist es ja eig so das wenn man eine ssd eingerichtet hat man im bios beiu boot priorität sie dann findet aber dahinter noch boot manager steht bei mir ist es aber nicht so warum auch immer. kann mir da mal jmd helfen ?

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Titel gemäß Forenregeln angepasst.

Hast du im BIOS in der Bootreihenfolge die SSD als erstes gesetzt?

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Es gibt kein anderes laufwerk und ja sie ist an erster stelle ka wieso sie nicht von alleine bootet

Es gibt kein anderes Laufwerk? bist du sicher? vllt hattest du hinten noch ein USB vergessen abzustecken? Andernfalls würde ich mal
versuchen beim start ins Boot Menü zu kommen (F8/F7/F9 in den Meisten fällen). Da dann die SSD direkt anwählen

Pumbz

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 28, 2018
18
0
Es gibt kein anderes Laufwerk? bist du sicher? vllt hattest du hinten noch ein USB vergessen abzustecken? Andernfalls würde ich mal
versuchen beim start ins Boot Menü zu kommen (F8/F7/F9 in den Meisten fällen). Da dann die SSD direkt anwählen

Ich habe die Ssd im bootmeü auf der 1 priorität aber habe es in meinen 2 rechner mal versucht da hat sie direkt von alleine gebootet warum auch immer