Win7 installieren per Iso..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MaxIt_YT

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 6, 2020
253
46
Hallo Leute ich möchte Windows 7 installieren per iso da die Tastatur und Maus nicht funktioniert per Usb boot

geht dann im installierten Windows dann Die Maus und Tastatur

oder gibt es Lösungen für das USB problem?

Hardware
AMD Ryzen 5 2600
MSI Pro M2 Max b450m
Geforce 1660 super

Zuletzt bearbeitet:

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Hallo Leute ich möchte Windows 7 installieren per iso da die Tastatur und Maus nicht funktioniert per Usb boot

geht dann im installierten Windows dann Die Maus und Tastatur

oder gibt es Lösungen für das USB problem?

Hardware
AMD Ryzen 5 2600
MSI Pro M2 Max b450m
Geforce 1660 super
Du kannst kein Windows 7 Installieren, da deine Hardware zu neu ist.
@Diani
Hatte dazu mal was geschrieben, kann mich nicht genau dran erinnern

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Genau Windows7 auf nem ryzen geht nicht. Da haste dann immer die USB Komplettausfälle... Das wäre auch das erste was da auffällt...

Was hast du gegen Windows 10?
Also von der Performance ist es auch einiges besser als win7

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Genau Windows7 auf nem ryzen geht nicht. Da haste dann immer die USB Komplettausfälle... Das wäre auch das erste was da auffällt...

Dieser User hat irgendwas gegen Win10, siehe Thread:

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Kann ich ihm.auch nicht bei helfen ^^
Doppelpost zusammengeführt:

Das Ding ist auch einfach das.man Windows immer auf sich anpassen sollte bei mir wird grundsätzlich einiges runtergeworfen das zu den in dem anderen Thread beschrieben Problemen führt zudem werden gewisse Dinge über die cmd einfach deaktiviert.
Ich meine bei nem Handy passt ihr doch auch irgendwie alles an eure Nutzung an oder?

Zuletzt bearbeitet:

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.949
1.623
was bist du für einer?
die unfreundlichkeit in person.
du hast windows 7 geschrieben, nicht von 8.1.:mad::mad::mad::mad::mad:

• Wütend!
Reactions: MaxIt_YT

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594

Das stimmt so nicht, also ich hab beide OSe getestet, der RAM ist auf jeden Fall weniger ausgelastet bei windows7, dazu kommt dann noch das Windows 10 um einiges größer ist, dass man gezwungen wird updates zu machen, einem mehr oder weniger die kompletten Rechte auf das System entzogen werden und man einen windows 10 rechner bei regelmäßiger benutzung alle 3 Monate neu aufsetzen muss um keine Leistungsverlust zu haben, wenn man nicht nur 3 spiele zockt sondern auch arbeitet damit? Dazu kommt noch das windows 10 unzählige andere Nachteile hat die einen Endverbraucher nerven können.
Die USB komplettausfälle kann man sicher beheben, entweder ne properitäre Firmware und Treiber drauf packen oder schauen was Windows 7 so für USB Treiber akzeptiert.

er soll sich windows 10 installieren, danach open shell und gut ists.
man merkt dass du kein Plan hast. Wenn du 1x ein Linux System hattest, merkste erstmal was du unter windows alles nicht einstellen kannst und welche Rechte einem da entzogen wurden.

Kann ich ihm.auch nicht bei helfen ^^

Das Ding ist auch einfach das.man Windows immer auf sich anpassen sollte bei mir wird grundsätzlich einiges runtergeworfen das zu den in dem anderen Thread beschrieben Problemen führt zudem werden gewisse Dinge über die cmd einfach deaktiviert.
Ich meine bei nem Handy passt ihr doch auch irgendwie alles an eure Nutzung an oder?

Wie wirst du den 1. Internet Explorer los, 2. Microsoft Edge alt, 3. microsoft Edge neu, 4. Die Benachrichtigungen, 5. Die zwangsupdates und 6. die 3 Versionen C++ die mit der zeit der Nutzung installiert werden weg? Geht alles nur über die PowerShell und dann nur mit viel Mühe..

• Gefällt mir!

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.949
1.623
hauptsache du bist der oberschlaumaier und hast einen plan.
es geht um windows, NICHT um linux.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
man merkt dass du kein Plan hast. Wenn du 1x ein Linux System hattest, merkste erstmal was du unter windows alles nicht einstellen kannst und welche Rechte einem da entzogen wurden.
Die Rechteverteilung von Linux kannst du mit Windows überhaupt nicht vergleichen, die Zielgruppe und auch die Anforderungen sind völlig andere.

• Gefällt mir!
Reactions: VII

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
hauptsache du bist der oberschlaumaier und hast einen plan.
es geht um windows, NICHT um linux.

piss dich doch selber. Ich hab mich ganz klar auf einen vergleich zwischen windows 7 und 10 bezogen, da sind welten zwischen. Und ich hab wohl schon um einige mehr OSe getestet als du, darauf kann ich wetten.

Die Rechteverteilung von Linux kannst du mit Windows überhaupt nicht vergleichen, die Zielgruppe und auch die Anforderungen sind völlig andere.
Für wen wurde deiner Meinung nach Linux entwickelt? Und welche großen Anforderungen gibts da? ^^

• Gefällt mir!

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.949
1.623
piss dich doch selber. Ich hab mich ganz klar auf einen vergleich zwischen windows 7 und 10 bezogen, da sind welten zwischen. Und ich hab wohl schon um einige mehr OSe getestet als du, darauf kann ich wetten.

Für wen wurde deiner Meinung nach Linux entwickelt? Und welche großen Anforderungen gibts da? ^^
jaja.....................................

Status
Nicht offen für weitere Antworten.