Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nvidia Installer steckt bei Visual c++ redist fest es kommt einfach nicht weiter Graka Geforce 1660 super OS:Windows 8.1 die Treiber wurden installiert kann ja Minecraft usw. Spielen
Das Ding ist auch einfach das.man Windows immer auf sich anpassen sollte bei mir wird grundsätzlich einiges runtergeworfen das zu den in dem anderen Thread beschrieben Problemen führt zudem werden gewisse Dinge über die cmd einfach deaktiviert.
Ich meine bei nem Handy passt ihr doch auch irgendwie alles an eure Nutzung an oder?
Das stimmt so nicht, also ich hab beide OSe getestet, der RAM ist auf jeden Fall weniger ausgelastet bei windows7, dazu kommt dann noch das Windows 10 um einiges größer ist, dass man gezwungen wird updates zu machen, einem mehr oder weniger die kompletten Rechte auf das System entzogen werden und man einen windows 10 rechner bei regelmäßiger benutzung alle 3 Monate neu aufsetzen muss um keine Leistungsverlust zu haben, wenn man nicht nur 3 spiele zockt sondern auch arbeitet damit? Dazu kommt noch das windows 10 unzählige andere Nachteile hat die einen Endverbraucher nerven können.
Die USB komplettausfälle kann man sicher beheben, entweder ne properitäre Firmware und Treiber drauf packen oder schauen was Windows 7 so für USB Treiber akzeptiert.
man merkt dass du kein Plan hast. Wenn du 1x ein Linux System hattest, merkste erstmal was du unter windows alles nicht einstellen kannst und welche Rechte einem da entzogen wurden.
Das Ding ist auch einfach das.man Windows immer auf sich anpassen sollte bei mir wird grundsätzlich einiges runtergeworfen das zu den in dem anderen Thread beschrieben Problemen führt zudem werden gewisse Dinge über die cmd einfach deaktiviert.
Ich meine bei nem Handy passt ihr doch auch irgendwie alles an eure Nutzung an oder?
Wie wirst du den 1. Internet Explorer los, 2. Microsoft Edge alt, 3. microsoft Edge neu, 4. Die Benachrichtigungen, 5. Die zwangsupdates und 6. die 3 Versionen C++ die mit der zeit der Nutzung installiert werden weg? Geht alles nur über die PowerShell und dann nur mit viel Mühe..
man merkt dass du kein Plan hast. Wenn du 1x ein Linux System hattest, merkste erstmal was du unter windows alles nicht einstellen kannst und welche Rechte einem da entzogen wurden.
piss dich doch selber. Ich hab mich ganz klar auf einen vergleich zwischen windows 7 und 10 bezogen, da sind welten zwischen. Und ich hab wohl schon um einige mehr OSe getestet als du, darauf kann ich wetten.
piss dich doch selber. Ich hab mich ganz klar auf einen vergleich zwischen windows 7 und 10 bezogen, da sind welten zwischen. Und ich hab wohl schon um einige mehr OSe getestet als du, darauf kann ich wetten.
Doppelpost zusammengeführt:
Für wen wurde deiner Meinung nach Linux entwickelt? Und welche großen Anforderungen gibts da? ^^