Wieviel Jahre Garantie auf diesen Monitor von amazon?

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.152
3.797
Wenn Sie einen Artikel aufgrund von Nichtgefallen retournieren möchten, haben Sie 30 Tage Zeit. Sollte der Artikel jedoch defekt oder beschädigt sein, können Sie diesen innerhalb von zwei Jahren reklamieren.

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
hey ich habe diesen Monitor auch, wann er ankommt, müsste eigentlich auf Amazon stehen. Wenn nicht, dann, naja, dann dauert es halt so lange, wie es nun mal dauert. Jedes technische Gerät hat eine Garantie von 2 Jahren. Es sei denn du buchst eine Extra Versicherung von einer Partnerfirma oder von ihnen selbst.

Erfan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 30, 2020
474
87
Und muss ich den Monitor zurück verpacken aber wohin abschicken damit sie es wieder reparieren?
Doppelpost zusammengeführt:

hey ich habe diesen Monitor auch, wann er ankommt, müsste eigentlich auf Amazon stehen. Wenn nicht, dann, naja, dann dauert es halt so lange, wie es nun mal dauert. Jedes technische Gerät hat eine Garantie von 2 Jahren. Es sei denn du buchst eine Extra Versicherung von einer Partnerfirma oder von ihnen selbst.
ok danke weil da steht auf Lager also müsste es innerhalb 3-4 tagen ankommen.

• Gefällt mir!
Reactions: honkerwonker

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Wahrscheinlich steht es eher in irgendwelchen Info Seiten und nicht direkt auf der Seite des Produkts. Deswegen kommen diese Fragen häufig auf.