Wie wichtig ist das Case?

Torben

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
24
7
Ich habe mir vor 2 Tagen meine Komponenten bestellt (~600€). Ich habe jedoch kein case bestellt da wir noch ein altes (2014) zuhause haben. Damals war dieses Case gut und wurde auch gedämmt. Meine Frage ist, ob es ein Fehler war und ich mir noch ein Case bestellen sollte, und falls welches (bis höchstens 60€) oder ob das andere reicht.
Danke schonmal im Vorraus

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Ein Case altert in dem Sinn nicht, solange das ATX ist kannst du das natürlich wieder verwenden. Vermutlich werden die Lüfter lauter sein als wenn es Neue wären aber die könntest du ja wechseln.

Edit: Allerdings wäre es trotzdem interessant zu wissen um welches Gehäuse es sich genau handelt. Nur um sicher zu gehen dass auch alles hineinpasst.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Torben

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
24
7
Ein Case altert in dem Sinn nicht, solange das ATX ist kannst du das natürlich wieder verwenden. Vermutlich werden die Lüfter lauter sein als wenn es Neue wären aber die könntest du ja wechseln.

Edit: Allerdings wäre es trotzdem interessant zu wissen um welches Gehäuse es sich genau handelt. Nur um sicher zu gehen dass auch alles hineinpasst.

Torben

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
24
7

Danke! Ja es ist ein ATX Gehäuse und somit passt alles hinein.
Doppelpost zusammengeführt:

Kannst du uns ggf. Fotos von dem Gehäuse zugänglich machen?
Gehäuse lassen sich meist recht gut zu ordnen.

Danke! Ja es ist ein ATX Gehäuse und somit passt alles hinein.
Die Datei ist zu groß