wie weiss ich das meine festplatte erkannt wird?

Rafaelgomes

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 16, 2020
21
3
Hallo leute, ich habe mir das 1200 euro setup zusammen gebaut. Immer wenn ich etwas installiere sehe ich aber nur die corsair M2 also die mit 480gb. Ist meine festplatte mit dem 1 Tb falsch angeschlossen und wird nicht erkannt oder wie kann ich das überprüfen? Vielen dank schon im voraus
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Hallo leute, ich habe mir das 1200 euro setup zusammen gebaut. Immer wenn ich etwas installiere sehe ich aber nur die corsair M2 also die mit 480gb. Ist meine festplatte mit dem 1 Tb falsch angeschlossen und wird nicht erkannt oder wie kann ich das überprüfen? Vielen dank schon im voraus
Gib mal unten links in windows computer ein. Wiviele festplatten werden angezeigt?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Du musst die wahrscheinlich nur noch partitionieren.
Mach mal Rechtsclick unten links auf das Windowszeichen und klick auf "Datenträgerverwaltung"

Da müsste dann bei der HDD sowas wie nicht zugeordnet o.Ä. stehen.

Wenn das der Fall ist -> Rechtsklick -> neues einfach Volume -> weiter -> weiter weiter -> fertig stellen
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Du musst die wahrscheinlich nur noch partitionieren.
Mach mal Rechtsclick unten links auf das Windowszeichen und klick auf "Datenträgerverwaltung"

Da müsste dann bei der HDD sowas wie nicht zugeordnet o.Ä. stehen.

Wenn das der Fall ist -> Rechtsklick -> neues einfach Volume -> weiter -> weiter weiter -> fertig stellen
Das wäre jetzt der nächste schritt gewesen :) wollte mich nur vorher vergewissern, dass das das problem ist ;)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Rafaelgomes

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 16, 2020
21
3
alles klar funktionier jetzt einwandfrei. vielen dank, ich hätte da noch eine kurze frage, ich habe die 2070 super palit gamerock grafikkarte und die hat rgb beleuchtung. wisst ihr ob ich die farben ändern kann? oder kann ich nichts dran machen?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Damit sollte das klappen :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz und HirosFX