Wie viele Lüfter kann ich beim vorgefertigten Hub beim Corsair iCUE 465X einbauen

Abdalla

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 11, 2020
18
1
Hallo das Corsair 465x hat ein eingebauten Lüfter Hub, leider sind aber nur 3 Lüfter dabei und ich muss noch ein weiteren kaufen.

Wie viele Lüfter kann ich am Hub anbauen?

Und ist das Hub nur für RGB Kabel gedacht oder auch für die Lüfter Kabel?

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hallo das Corsair 465x hat ein eingebauten Lüfter Hub, leider sind aber nur 3 Lüfter dabei und ich muss noch ein weiteren kaufen.

Wie viele Lüfter kann ich am Hub anbauen?

Und ist das Hub nur für RGB Kabel gedacht oder auch für die Lüfter Kabel?
@BosskingSvB10 ist hier der Typ für teures RGB Krimskrams von Corsair, er kann dir bestimmt helfen.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
L
@BosskingSvB10 ist hier der Typ für teures RGB Krimskrams von Corsair, er kann dir bestimmt helfen.
Also, die Lüfter werden normal an einen Sys Fan Anschluss angeschlossen.
Die RGB Kabel der Lüfter an den Vorinstallierten RGB Fan Header, welcher an einen Lightning node Pro angeschlossen ist.
Am Lightning node Pro können 2 RGB Fan Header angeschlossen werden, welche Sich Jeweils um 6 RGB Kabel der Lüfter kümmern können.
Sprich Out of the Box können noch 3 zusätzliche Ll Lüfter angeschlossen werden

Abdalla

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 11, 2020
18
1
L

Also, die Lüfter werden normal an einen Sys Fan Anschluss angeschlossen.
Die RGB Kabel der Lüfter an den Vorinstallierten RGB Fan Header, welcher an einen Lightning node Pro angeschlossen ist.
Am Lightning node Pro können 2 RGB Fan Header angeschlossen werden, welche Sich Jeweils um 6 RGB Kabel der Lüfter kümmern können.
Sprich Out of the Box können noch 3 zusätzliche Ll Lüfter angeschlossen werden
Also 3 RGB Kabel oder Lüfter Kabel?

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Für die Lüfter Kabel. Das Mainboard hat sonst nicht genug Sys Fan Header