Also ich würde für den Anfang 1.325V und 4.0 GHz nehmen, erst mit Cinebench 15 einen Probelauf machen, sollte er da bereits instabil sein, dann musst du ggf die Spannungen in kleinen Schritten anpassen. Wenn die CPU damit laufen sollte, ohne abzuschmieren, dann musst du mit Prime95 ihn erstmal 10 minuten laufen lassen, dabei beobachtest du in mit HW-Info die Temperaturen deiner CPU, sollte der ziemlich schnell auf 90°C gehen, dann musst du mit der Spannung runter. Informiere dich, was bei deinem 3600 an Temperaturen normal ist. Ich würde grob einschätzen, das 30-36°C im Ruhe betrieb (Idle) normal sind und unter last mit Prime95 sollte er nicht heisser als 75°C werden, je niedriger umso besser. Aber auch das kann etwas variieren.
Am besten schaust du dir ein paar OC Tutorials an und folgst deren Anweisungen. Mit dem Boxed Lüfter würde ich erstmal gar nicht so hoch gehen, das würde ich nur mit einem besseren CPU Kühler machen. Und was noch wichtig ist, eine Übertaktung ist mal nicht eben in 10 Minuten erledigt, die kann schon mal Stunden dauern. Genauso Wichtig, nutze dazu nicht das Ryzen Master Tool.
Um noch genauer zu sein, CPU = Prozessor = das was auf dem Sockel steckt, in deinem Fall das Silberne Etwas wo RYZEN drauf steht.