Moin zusammen,
das ist mein erster Post hier. Ich hoffe, ich mache alles richtig
Ich möchte aus Zeitgründen mein aktuelles System verkaufen und wollt wohl gerne wissen, was man da so ca. für veranschlagen darf. Folgende Komponenten sind verbaut:
Prozessor: I5 6600 4x 3,2 Ghz
CPU-Kühler: beQuiet PureRockSlim
Mainboard: ASUS STRIX H270-F Gaming
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX weiß DIMM Kit 16GB, DDR4-2666, CL16 (2x 8 GB)
Netzteil: 400W beQuiet Pure Power 10 mit Kabelmanagament
Grafikkarte: MSI geforce 1060 6 GB OC in schwarz-weiß
Netzwerk: 1x Gigabyte WBAX200 Wireless LAN Adapter + BT 5.0
Gehäuse: beQuiet Silent Base 600 schwarz (schallgedämmt)
Festplatte 1: 1x Corsair NVME SSD PCIe Gen3 mit 240 GB
Festplatte 2: 1x Intel 545s SSD mit 240 GB
Festplatte 3: 1x Western Digital 500 GB HDD
sonstiges Zubehör: diverse Gehäuse-Kühler (120mm und 140mm) von beQuiet (Pure Wings 2) und entsprechende Y-Kabel für die Gehäuse-Lüfter
Für Gaming in Full-HD hat der PC immer ausgereicht. Hatte ursprünglich mal ein Gehäuse mit Seitenglasfenster und das System auf "schwarz-weiß" abgestimmt. Später wollte ich dann alles auf "Silent" umstellen. Daher die vielen beQuiet-Komponenten.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Grüße aus Ostfriesland
das ist mein erster Post hier. Ich hoffe, ich mache alles richtig
Ich möchte aus Zeitgründen mein aktuelles System verkaufen und wollt wohl gerne wissen, was man da so ca. für veranschlagen darf. Folgende Komponenten sind verbaut:
Prozessor: I5 6600 4x 3,2 Ghz
CPU-Kühler: beQuiet PureRockSlim
Mainboard: ASUS STRIX H270-F Gaming
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX weiß DIMM Kit 16GB, DDR4-2666, CL16 (2x 8 GB)
Netzteil: 400W beQuiet Pure Power 10 mit Kabelmanagament
Grafikkarte: MSI geforce 1060 6 GB OC in schwarz-weiß
Netzwerk: 1x Gigabyte WBAX200 Wireless LAN Adapter + BT 5.0
Gehäuse: beQuiet Silent Base 600 schwarz (schallgedämmt)
Festplatte 1: 1x Corsair NVME SSD PCIe Gen3 mit 240 GB
Festplatte 2: 1x Intel 545s SSD mit 240 GB
Festplatte 3: 1x Western Digital 500 GB HDD
sonstiges Zubehör: diverse Gehäuse-Kühler (120mm und 140mm) von beQuiet (Pure Wings 2) und entsprechende Y-Kabel für die Gehäuse-Lüfter
Für Gaming in Full-HD hat der PC immer ausgereicht. Hatte ursprünglich mal ein Gehäuse mit Seitenglasfenster und das System auf "schwarz-weiß" abgestimmt. Später wollte ich dann alles auf "Silent" umstellen. Daher die vielen beQuiet-Komponenten.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Grüße aus Ostfriesland