Ich werde mir dann wahrscheinlich eine gebrauchte 2070 oder Ray 5700 oder 5700xt holen den Rest dann neuMit ner 1660Super werden trotzdem keine konstanten 144hz möglich sein
Ich werde mir dann wahrscheinlich eine gebrauchte 2070 oder Ray 5700 oder 5700xt holen den Rest dann neuMit ner 1660Super werden trotzdem keine konstanten 144hz möglich sein
du wirst nicht mal auf 120fps kommen ohne Schatten und niedrigen EffektenMit ner 1660Super werden trotzdem keine konstanten 144hz möglich sein
Aber die 2070 ist doch besser zudem hab ich schon paar mal eine 2070 für 300-330 gesehen das ist doch ein guter Preis oder nicht ?Ne gebrauchte 2070 kostet so viel, wie ne neue 5700
Danke nicht mal eine Minute auf der Seite und ich hab ein Mainboard entdeckt was mir sehr gut gefällt das b450 f Gaming das müsste gut sein oder ?schau auch hier jeden Tag mal vorbei:
oft findest du gute Mainboards (Asrock b450 pro4) zu einem richtig günstigen Preis.
Das wird schon klappen da bin ich zuversichtlich ich zahl lieber 50-100 mehr aber dafür hab ich dann was vernünftiges und schönenessprengt halt mal wieder das Budget
es ist nicht das beste trifft es besser. schlecht ist es nichtUnd ist nicht Gut...
stimmt schon...es hat z.b auch nicht gut gekühlte Spannungswandler. Also eher ungeeignet für große CPUsAlso ich hab nichts Gutes darüber gehört.
Und es ist in allen Punkten schlechter als das Por4
Oh ok dann lass ich die Finger davon sah halt cool aus ich mag diesen aorus LookUnd ist nicht Gut...
Schätzungsweise macht er es wie jetzt, er rüstet einfach auf xDWenn er in 5 Jahren vllt das Maximale aus seiner Plattform herausholen will, dann wird er diesen Kauf beräuen
das ist ein Asus Board.Oh ok dann lass ich die Finger davon sah halt cool aus ich mag diesen aorus Look