Wie steuere ich die ARGBs von meinem Gehäuse?

PopSmoke

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 17, 2020
71
8
Mein Mainboard ist ein MSI B450 Gaming Pro Ac und mein Gehäuse ein BeQuiet! Pure Base 500DX. Die ARGBs von meinem Gehäuse (außen an der Front und innen) leuchten ganznormal. Ich kann die verschiedenen Voreinstellungen mit dem Knopf an der Front durchspielen, was in Ordnung ist. Ich versuche gerade diese ARGBs mit der MSI Mystic Software (MSI Dragon Center) zu steuern. Ich habe den Support von BeQuiet gefragt, die haben mir das hier geschrieben "Über die Verbindung mit dem Mainboard. Hierfür muss der ARGB Stecker mit dem Mainboard verbunden werden und die PCB in den Sync Modus geschaltet werden. Dafür muss der Knopf 3-5 Sekunden gedrückt gehalten werden. Die SATA Stromversorgung muss in beiden Fällen mit dem Netzteil hergestellt werden." Ich weiß aber nicht ob ich alles richtig eingesteckt habe. Also ich habe das gemacht was der Support mir gesagt hat, aber mein Gehäuse wird im Dragon Center nihct erkannt und ich kann nichts darüber steuern. In JRAINBOW1 ist ein Kabeleingesteckt. In JRGB1 ist nichts. Joa und weiter komme ich nicht.

• Gefällt mir!
Reactions: andyt1909

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Wenn in jrainbow das Kabel für die Argn Stripes vom Case gesteckt ist, hast du das richtig gemacht. Du müsstest uns mal Bilder von den Verkabelungen schicken oder sonstiges, z. B. Screenshots aus dem Dragon Center, sonst können wir dir auch nicht weiter helfen. So wie ich das jetzt gelesen hab, hast du alles richtig gemacht, wenn du die Satastromstecker angesteckt hast. Welchen Knopf meinst du jetzt eigentlich? Diese Front"umstekl"knopf?

• Gefällt mir!

PopSmoke

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 17, 2020
71
8
Wenn in jrainbow das Kabel für die Argn Stripes vom Case gesteckt ist, hast du das richtig gemacht. Du müsstest uns mal Bilder von den Verkabelungen schicken oder sonstiges, z. B. Screenshots aus dem Dragon Center, sonst können wir dir auch nicht weiter helfen. So wie ich das jetzt gelesen hab, hast du alles richtig gemacht, wenn du die Satastromstecker angesteckt hast. Welchen Knopf meinst du jetzt eigentlich? Diese Front"umstekl"knopf?
Hab das Problem selber gelöst lol. Anscheinend hab ich echt alles richtig gemacht. Musste nur auf Dragon Center mein JRAINBOW1 auswählen und einfach auf anwenden drücken.

• Gefällt mir!