Wie soll ich mich erden?

Tutu

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 24, 2019
35
3
Hey,
Bin kurz vor meinem PC bau und bin deshalb sehr aufgeregt.
Jetzt hätte ich ein paar Fragen:
1. Kann man leicht was kaputt machen?
2. Ist es schwierig einen PC zusammen zu bauen?
3. Wie soll ich mich erden? (Soll ich mir ein Esd Armband kaufen?)
4. Wenn ein Teil nicht funktioniert (nicht selbstverschuldet) kann ich das dann wieder an Mindfactory zurückschicken?
Lg

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Es ist überhaupt nicht schwer, schau dir besten davor Mal 2-3 Videos an und Nehm dann ein Video zur Hilfe und mach es genau wie die Person in Video, dann kann nichts falsch gehen, zur Erdung reicht es wenn du davor Mal kurz an den silbernen Kontakt in der Steckdose fasst (nicht in die Löcher!!!) oder an ein metallisches Stück der Heizung
Und ja klar, falls etwas nicht geht kannst du es an Mindfactory zurück schicken

Zuletzt bearbeitet:

Tutu

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 24, 2019
35
3
Es ist überhaupt nicht schwer, schau dir besten davor Mal 2-3 Videos an und Nehm dann ein Video zur Hilfe und mach es genau wie die Person in Video, dann kann nichts falsch gehen, zur Erdung reicht es wenn du davor Mal kurz an den Kontakt in der Steckdose fasst oder an ein metallisches Stück der Heizung
Ok danke für deine Hilfe :)

• Gefällt mir!
Reactions: G4m3R_239

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.231
Es ist überhaupt nicht schwer, schau dir besten davor Mal 2-3 Videos an und Nehm dann ein Video zur Hilfe und mach es genau wie die Person in Video, dann kann nichts falsch gehen, zur Erdung reicht es wenn du davor Mal kurz an den Kontakt in der Steckdose fasst oder an ein metallisches Stück der Heizung
In die Steckdose sollte man nicht fassen⚠️

Nur an die zwei Dinger? (oben und unten)

• Gefällt mir!
Reactions: G4m3R_239