Hallo ich habe überlegt mein PC upzugraden zurzeit habe ich
AMD FX 8350 CPU
MSI Gaming 970 Mainboard
16GB DDR3 (HyperX) RAM
MSI GTX 970
730w Thermaltake Netzteil
Leider habe ich nur eine HDD aber ich werde in den nächsten Wochen eine SSD kaufen für usw.
Außerdem habe ich in meinem alten PC noch ein i5 4590 und 2x8gb DDR3 ram
Meine Frage ist wie sollte ich upgraden ich wäre bereit auch Dinge zu verkaufen. Ich will mit dem PC Spielen wie Forza GTA usw. Ich merke halt wie schlecht mein Fx ist.
Ich hatte an Ryzen 5 1600 af
B450 oder b550 Mainboard
DDR 4 RAM
Gedacht
So hatte ich mir das vorgestellt macht das überhaupt Sinn als Upgrade? Oder geht das besser ich weiß mein Budget noch nicht weil ich die alten teile erstmal verkaufen will also die 2 CPUs den alten RAM und das alte Mainboard.
AMD FX 8350 CPU
MSI Gaming 970 Mainboard
16GB DDR3 (HyperX) RAM
MSI GTX 970
730w Thermaltake Netzteil
Leider habe ich nur eine HDD aber ich werde in den nächsten Wochen eine SSD kaufen für usw.
Außerdem habe ich in meinem alten PC noch ein i5 4590 und 2x8gb DDR3 ram
Meine Frage ist wie sollte ich upgraden ich wäre bereit auch Dinge zu verkaufen. Ich will mit dem PC Spielen wie Forza GTA usw. Ich merke halt wie schlecht mein Fx ist.
Ich hatte an Ryzen 5 1600 af
B450 oder b550 Mainboard
DDR 4 RAM
Gedacht
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Stadtallendorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.ebay-kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Horb am Neckar finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Edewecht finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
ARCTIC Freezer 7 X CO CPU Kühler Kompakter AM4/Intel multikompatibler AMD 4719512134092 | eBay
LEISE UND EFFIZIENT: Bei maximaler Drehzahl verbraucht der Lüfter des Freezer 7 X CO nur 0,07 A bei einer Lautstärke von flüsterleisen 0,3 Sone. Freezer 7 X CO.
www.ebay.de
So hatte ich mir das vorgestellt macht das überhaupt Sinn als Upgrade? Oder geht das besser ich weiß mein Budget noch nicht weil ich die alten teile erstmal verkaufen will also die 2 CPUs den alten RAM und das alte Mainboard.