Wie schließe ich das hier an?

Butcher

Stammgast II
Okt 11, 2022
255
58
Moin,
Wenn ich das richtig sehe auf den Bildern, hast du 3 Anschlussmöglichkeiten, ich würde dir empfehlen es über den 3pin Adressable RGB Header an dein Mainboard abzuschließen, das ist der breite Stecker mit den 3 Kontakten (keine Pins, sondern ich sag Mal Löcher weil ich keine Ahnung hab wie ich das bezeichnen soll), den Musst du in deinen 3pin 5V ARGB Header auf dein Mainboard anstecken, aber nicht jedes Mainboard hat diesen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
11.976
2.658
Leider finde ich kaum was über dieses Gehäuse aber wenn es ein RGB ist dann hat es irgendwo ein Platine wo alle Lüfter angeschlossen sind da diese wohl RGB sind. Such diese Platine mal und mache ein Foto. Wenn du natürlich für das Gehäuse eine Anleitung hast ist das noch besser. Poste mal den Abschnitt mit den RGB Anschlüssen.

Superkrish

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 13, 2022
3
1
Leider finde ich kaum was über dieses Gehäuse aber wenn es ein RGB ist dann hat es irgendwo ein Platine wo alle Lüfter angeschlossen sind da diese wohl RGB sind. Such diese Platine mal und mache ein Foto. Wenn du natürlich für das Gehäuse eine Anleitung hast ist das noch besser. Poste mal den Abschnitt mit den RGB Anschlüssen.
Danke das du mir helfen wolltest :) Ich habe eine Lösung gefunden und alles ist paletti. Danke aber nochmal an alle :)

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun