ryzen 3200gliste bitte die komponenten des pcs auf den du gerade besitzt und dein budget und deine wünsche was durch das upgrade verbessert werden soll
ich würde dir aufjedenfall eine Grafikkarte empfehlen. Was ist dein Budget für die Grafikkarte alleine?ryzen 3200g
Corsair Vengeance LPX 3600 mhz
be quiet power 9 400w
msi b450m Pro-Vdh max
kingston 240 gb ssd
ich würde mit dem upgrade verbessern das ich viele spiele auf mittleren bis hohen einstellungen mit ca.60 fps spielen kann
so 100 bis 200 euroich würde dir aufjedenfall eine Grafikkarte empfehlen. Was ist dein Budget für die Grafikkarte alleine?so
am besten währe es nartürlich wenn es nicht so teuer währeso 100 bis 200 euro
Aktuell sind die Preise der Grafikkarten viel zu hoch. bis maximal 200€ bekommst du aktuell kaum Leistungso 100 bis 200 euro
Doppelpost zusammengeführt:
am besten währe es nartürlich wenn es nicht so teuer währe
Aktuell sind die Preise der Grafikkarten viel zu hoch. bis maximal 200€ bekommst du aktuell kaum
wie währe es mit einer 1050 tiAktuell sind die Preise der Grafikkarten viel zu hoch. bis maximal 200€ bekommst du aktuell kaum Leistung
am besten ware ich bis die preise sich normailisieren ich habe es ja nicht eiligAktuell sind die Preise der Grafikkarten viel zu hoch. bis maximal 200€ bekommst du aktuell kaum Leistung
ok ich schaue es mir mal anhier empfehl ich eine gtx 1070, gibt es für rund 180-250€ auf ebay und co
würde aber ebenfalls wie du selbst sagst warten bis sich die lage entspannt hat, dann ist es auch einfacher karten zu nem guten preis zu bekommenam besten ware ich bis die preise sich normailisieren ich habe es ja nicht eilig
Doppelpost zusammengeführt:
ok ich schaue es mir mal an
danke