Wie lade ich diese Microsoft App runter???

Anywish

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2019
2.355
962
Ich würde mir gerne den "Microsoft PC Manager" runterladen, zu finden unter diesem Link:

Wenn ich darauf klicke, öffnet sich der Microsoft Store, aber ich finde nirgendwo einen "Download" Button oder einen "Installieren" Button.

Unten finde einen Installations-Bereich, wo ich auf "Mehr" klicken kann, dann öffnet sich ein Fenster "Holen Sie sich diese App, während Sie mit Ihrem Microsoft Konto angemeldet sind und installieren Sie diese App auf bis zu 10 Windows-Geräten"

Ich bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, hab es aber in 30 min. nicht geschafft, diese Drecks-App runterzuladen... warum kann man das nicht einfach machen???

Wer kann mir sagen, wie ich die App runterlade?
Doppelpost zusammengeführt:

EDIT: Ich hab gegoogelt und den Download auch auf der CHIP.de-Seite unter

gefunden. Dort kann ich es herunterladen. Warum muss Microsoft alles so umständlich und kompliziert machen???

Zuletzt bearbeitet:

DerNinja

Stammgast I
Mrz 20, 2023
153
49
Hab gerade auch geschaut und geht über den Store bei mir auch nicht. Was ist aber das Problem beim chip Download? Ich stimme dir da aber voll zu das Microsoft es nervig macht, dass sieht man ja vor allem an der Windows Installation.

Anywish

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2019
2.355
962
Auf Chip.de gibt es kein Problem - ich hab es nur dazugeschrieben, dass andere Leser das wissen und keine Antworten wie "lad es von Chip.de runter" kommen. ;)

• Gefällt mir!
Reactions: DerNinja