Ich würde mir gerne den "Microsoft PC Manager" runterladen, zu finden unter diesem Link:
Wenn ich darauf klicke, öffnet sich der Microsoft Store, aber ich finde nirgendwo einen "Download" Button oder einen "Installieren" Button.
Unten finde einen Installations-Bereich, wo ich auf "Mehr" klicken kann, dann öffnet sich ein Fenster "Holen Sie sich diese App, während Sie mit Ihrem Microsoft Konto angemeldet sind und installieren Sie diese App auf bis zu 10 Windows-Geräten"
Ich bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, hab es aber in 30 min. nicht geschafft, diese Drecks-App runterzuladen... warum kann man das nicht einfach machen???
Wer kann mir sagen, wie ich die App runterlade?
EDIT: Ich hab gegoogelt und den Download auch auf der CHIP.de-Seite unter
gefunden. Dort kann ich es herunterladen. Warum muss Microsoft alles so umständlich und kompliziert machen???
Microsoft PC Manager - Free download and install on Windows | Microsoft Store
Microsoft PC Manager is a utility app for your PC. It offers features such as one-click boost, storage clean-up, file management, and protection of your default settings from unauthorized changes.
apps.microsoft.com
Wenn ich darauf klicke, öffnet sich der Microsoft Store, aber ich finde nirgendwo einen "Download" Button oder einen "Installieren" Button.
Unten finde einen Installations-Bereich, wo ich auf "Mehr" klicken kann, dann öffnet sich ein Fenster "Holen Sie sich diese App, während Sie mit Ihrem Microsoft Konto angemeldet sind und installieren Sie diese App auf bis zu 10 Windows-Geräten"
Ich bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, hab es aber in 30 min. nicht geschafft, diese Drecks-App runterzuladen... warum kann man das nicht einfach machen???
Wer kann mir sagen, wie ich die App runterlade?
Doppelpost zusammengeführt:
EDIT: Ich hab gegoogelt und den Download auch auf der CHIP.de-Seite unter
gefunden. Dort kann ich es herunterladen. Warum muss Microsoft alles so umständlich und kompliziert machen???
Zuletzt bearbeitet: