Mein 1. Rechner ist zusammen gebaut und alles lĂ€uft . Wie komme ich jetzt allerdings ins boot menĂŒ?
Nein bei mir kommt nur reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a keyBeim Starten mĂŒssten kurz alle wichtigen Tasten mit ihrer Zugehörigkeit unten angezeigt werden.
hast du deinen Boot USB Stick schon im Pc stecken?Nein bei mir kommt nur reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key
Neinhast du deinen Boot USB Stick schon im Pc stecken?
Du musst Windows installieren, Hier eine Anleitung
dann musst du das jetzt machen^^
der muss anscheinend stecken . Aus fehlern lernt man immerhinhast du deinen Boot USB Stick schon im Pc stecken?
wie kommst jetzt darauf ?der muss anscheinend stecken . Aus fehlern lernt man immerhin
Ich glaube eher nichtwie kommst jetzt darauf ?
gehts jetzt?
Ja allerdings bekomme ich jetzt einen Disk error wenn ich vom usb stick booten will. Der USB geht habe ĂŒber ihn auch schonmal windows auf einem Laptop installiertIch glaube eher nicht
Hat sich geklÀrt es war nicht mein Bootstick sondern mein Stick mit Fotos. Sehen beide genau gleich aus und liegen im selben Fachwas steht genau dran?
XDHat sich geklÀrt es war nicht mein Bootstick sondern mein Stick mit Fotos. Sehen beide genau gleich aus und liegen im selben Fach