Danke ich glaube auch das es noch etwas brauchtMit dem Video von Hardwaredealz schaffst du das. Meistens dauert es ein wenig bis deine Eltern dafür sind. Ein PC z.B für die Schule geht eigentlich fast immer.
Danke das ist ne Gute lösungdu kannst ihnen ja einfach mal erzählen wie du das machen würdest. also "erst bringe ich am gehäuse die abstandshalter an, dann setz ich das mainboard ein und verschraube das, dann wird die cpu eingesetzt" etc. wenn die mitbekommen dass sie es ernst nehmen können wenn du sagst du kannst das, sollte das eventuell helfen. dazu natürlich die standardargumente wie "bessere qualität bei gleichem/ geringerem preis" etc.
Danke für diese AntwortZeig deinen Eltern mal ein Video wo andere einen PC zusammen bauen, dann sehen sie selber, dass es nur ein paar Handgriffe sind und zeig ihnen mal, wie teuer es ist, wenn man z.B. bei Mindfactory einen PC zusammenbauen lässt.
Sag deinen Eltern mal " Mama/Papa kocht auch immer essen, statt etwas im Restaurant zu bestellen".
Sag am besten noch das du einen guten brauchst weil du sonst ständig aufrüsten musst.Mit dem Video von Hardwaredealz schaffst du das. Meistens dauert es ein wenig bis deine Eltern dafür sind. Ein PC z.B für die Schule geht eigentlich fast immer.
oder man kann garnicht aufrüsten, weil schrott der veraltet ist verbaut wurdeSag am besten noch das du einen guten brauchst weil du sonst ständig aufrüsten musst.
Das ist auch eine gute Idee, denn ich hatte nämlich fast die gleiche im Kopf! ^^Sag am besten noch das du einen guten brauchst weil du sonst ständig aufrüsten musst.
Sorry aber wen man deinen anderen Thread anschaut dann stimmt das nicht ganz (nicht böse gemeint)schon mega Gut auskenne