Wie kann ich dieses Build für die RTX features überarbeiten.

Großkotz

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 25, 2018
28
3
Wie sieht es im Thema VR oder inspiziet VR mit HTC Vive oder Vive Pro aus mit diesem Build?

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
812
609
Also als RGB RAM z.B. den und als Gehäuse z.B. das ! Ach stimmt die Option mit den Wachsmalstiften hab ich vergessen! Geht natürlich auch!

• Gefällt mir!
Reactions: Großkotz

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.276
3.843
Gut, der RGB Ram ist ja nicht viel teurer, wie auch das Gehäuse. Ist also auf jeden Fall eine Option
ja das solltest du dir wie gesagt vor dem Kauf nochmal überlegen. Die Lüfter kann man immer noch später nachrüsten (oder du nimmst das Gehäuse, da sind schon welche drin und so weit ich weiß auch eine Steuerung^^)

• Gefällt mir!

Großkotz

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 25, 2018
28
3
ja das solltest du dir wie gesagt vor dem Kauf nochmal überlegen. Die Lüfter kann man immer noch später nachrüsten (oder du nimmst das Gehäuse, da sind schon welche drin und so weit ich weiß auch eine Steuerung^^)
Perfekt! Wie sieht es vom Stärkenverhältnis von 2080 und Ryzen 2600 eigentlich aus?

Großkotz

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 25, 2018
28
3
weiß ich nicht sorry...ich denke aber, dass du damit einiges wenn nicht sogar alles auf sehr hohen Einstellungen zerfetzt. Vielleicht findest du auf YouTube irgendein Video mit Benchmarks und Tests^^
https://www.youtube.com/results?search_query=ryzen+5+2600+gtx+2080+
Heftiges Teil!
Doppelpost zusammengeführt:

So dann noch mal vielen vielen Dank an euch beide, das Setup ist so gut wie gekaut, muss nur noch ein bischen Geld Scheffeln und mich für ein Gehäuse entscheiden. Vielleicht schreibt sieht/schreibt man sich ja irgendwann nochmal!
Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: SLS123

Großkotz

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 25, 2018
28
3
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.276
3.843
sehr schön...ne Frage noch...willst du den einen Lüfter hinten installieren? Ich weiß nicht, wie der Airflow bzw. Hitze stau wird, wenn 3 Lüfter reinpusten, und nur 1 120er Lüfter die komplette Luft wieder hinausbefördern muss

• Gefällt mir!

Großkotz

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 25, 2018
28
3
sehr schön...ne Frage noch...willst du den einen Lüfter hinten installieren? Ich weiß nicht, wie der Airflow bzw. Hitze stau wird, wenn 3 Lüfter reinpusten, und nur 1 120er Lüfter die komplette Luft wieder hinausbefördern muss
Das stimmt auch allerdings könnte man sonst nur oben noch 2 einbauen oder hast du noch ne andere Idee?