Wie ist diese Pc Konfiguration??

Taysam

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
10
0
meinen warenkorb und du bist glücklich und hast sogar wlan und bluetooth aufm mainboard :)

Okay dann vielen Dank an euch beide!!
Ich war mir die ganze Zeit schon unsicher denn ich wollte auch zuerst die Vega56 holen, meine Freunde meinten nur "neeeee nvidia ist viel besser blabla" und deswegen bin ich dann auf Nvidia umgestiegen^^
Dankeeeeeeee!!!
Doppelpost zusammengeführt:

Achja und reichen 500Watt aus ?? Und sollte ich mir doch vllt einen Kühler mitbestellen oder nicht

Ja lieber das als deins!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meinen warenkorb und du bist glücklich und hast sogar wlan und bluetooth aufm mainboard :)

Achja.. reichen 500Watt aus und sollte ich mir doch schon einen Kühler mitbestellen oder nicht???

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.600
11.529
würde den hier empfeheln dann kannst du auch deine cpu übertakten
Arctic Freezer 33 eSports One

Taysam

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
10
0
Nur Mal rein zur Intresse was haben denn deine Freunde in ihren PC

Ne rtx 2060?

der eine gtx 960 und der andere gtx 1060

Nur Mal rein zur Intresse was haben denn deine Freunde in ihren PC

Ne rtx 2060?

Lohnt es sich einen extra Kühler zu kaufen obwohl ich bei dem gehäuse beQuiet! SIlent Base 600 schon 2 mit dabei habe??

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480

Lohnt es sich einen extra Kühler zu kaufen obwohl ich bei dem gehäuse beQuiet! SIlent Base 600 schon 2 mit dabei habe??
Deine Freunde besitzen Grafikkarten aus der Pascal und älteren Generationen woher wollen sie dann wissen dass Nvidia in Der aktuellen generation (die rtx-karten sind aktuell Generation) besser als AMD sind wenn sie keine Karten aus dieser Generation besitzt

Na kühler du meinst Lüfter oder wieso wenn du maximale Kühlperformance willst dann stell.beim pure Base 600 die Lüftersteuerung auf maximal und nimm den Deckel ab

Taysam

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
10
0
Deine Freunde besitzen Grafikkarten aus der Pascal und älteren Generationen woher wollen sie dann wissen dass Nvidia in Der aktuellen generation (die rtx-karten sind aktuell Generation) besser als AMD sind wenn sie keine Karten aus dieser Generation besitzt

Na kühler du meinst Lüfter oder wieso wenn du maximale Kühlperformance willst dann stell.beim pure Base 600 die Lüftersteuerung auf maximal und nimm den Deckel ab
Also keinen extra Kühler kaufen?

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Also keinen extra Kühler kaufen?
Ne du kannst ja erstmal es so versuchen (Lüftersteuerung max Deckel auf ) und falls dir deine Komponenten zu heiß werden z.b noch eine Lüfter dazukaufen (kosten ja nicht so viel)

Aber eine CPU Kühler musst du auf jeden Fall haben (wird doch eh einer mitgeliefert)