Welcher i9?Ist der i9 wirklich viel stärker als der i7?
Könnte der i7 eh streamen und spielen gleichzeitig ohne Probleme?
Und kann man ihn eh gut mit Luft kühlen?
9000 900kWelcher i9?
9900kWelcher i9?
Was für ein RyzenBei Streamen + Spielen und das vernünftig unter Luft.
Da würde ich tendenziell eher zu einem Ryzen raten.
Den besten den es auf dubaro gibtWelchen i7 denn? Da gibt es große Unterschiede!
Hier gibt's ein paar Vergleiche.
Ich habe eine richtig geile Konfiguration gemacht und wollte fragen ob man mit der richtig gut spielen und streamen gleichzeitig kann. Besonders die kühlung ist mir wichtig und ob das alles eh gut passt.Was für ein Ryzen
Doppelpost zusammengeführt:
Den besten den es auf dubaro gibt
Kann man den gaming Monitor mit Display Port verbinden und den Streaming Monitor (für OBS oder so)mit Hdmi verbinden(weil man da ja keine so tolle auflösung braucht).Warum denn zur Hölle den i7 8086k? Weißt du überhaupt was der Unterschied zwischen dem und dem i7 8700k ist? Der i7 8086k taktet bloß höher und ist die Jubiläums CPU. Wir hatten doch schon in einem anderen Thread über die Kühlung geredet. Die Ryzen Reihe sind die CPUs von AMD. Gerade der r7 2700 eignet sich perfekt zum Streamen und Spielen bei angenehmer Temperatur. Aber generell würde ich noch auf Zen 2 warten?
Beantworte doch erstmal meine Fragen. Und ja das kannst du machen. Die Auflösung regelst du aber über die NVIDIA Systemsteuerung. Wie kommst du denn jetzt überhaupt darauf? Wir fahren doch bei der CPU?Kann man den gaming Monitor mit Display Port verbinden und den Streaming Monitor (für OBS oder so)mit Hdmi verbinden(weil man da ja keine so tolle auflösung braucht).
Das kann man so durchaus machen.Ich habe mir eine neue Konfiguration gemachtAnhang anzeigen 1981
Passt schon, aber ich denke nicht das du 32GB RAM brauchst. 16GB sollten komplett ausreichen.Ich habe mir eine neue Konfiguration gemacht
Ich möchte damit auch Satisfactory spielen und das bracht richtig viel RamPasst schon, aber ich denke nicht das du 32GB RAM brauchst. 16GB sollten komplett ausreichen.
Ja, auch wenn man Minecraft auf sehr hohen settings spielt also mit Shader, Mods und Texture Pack braucht man echt viel ;D.Ich möchte damit auch Satisfactory spielen und das bracht richtig viel Ram