Wie gehen diese Symbole weg?

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Hallo wie gehen die Symbole im Bild weg? Das ist unten rechts neben dem Datums und Uhrzeit meine Mutter stört es und ich weiss nicht mal wie die sachen heißen die da abgebildet sind also wie geht das weg? Ist win 7...
Doppelpost zusammengeführt:

Wartet muss eben ein bild machend as 2mb hat

IMG_20200622_133652.jpg

I'm das linke Symbol mit dem durchgestrichen Kreis geht es

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Das ding ist ich würde ja erstmal auf Windows 10 Updates wegen den Sicherheitsupdates und das Symbol ist wahrscheinlich von einem Programm versuch mal das anzuklicken und den Namen raus zu finden

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Diese Symbole sind noch normal
Das war bei dem selben Laptop. Model beim andern nicht
Das ding ist ich würde ja erstmal auf Windows 10 Updates wegen den Sicherheitsupdates und das Symbol ist wahrscheinlich von einem Programm versuch mal das anzuklicken und den Namen raus zu finden
Win 10 will meine Mutter nicht sie findest das ist Rotz und spioniert uns angeblich aus

Passirtt nix beim anklicken deswegen brauche ich eure Hilfe und meine Mutter ist ein Mensch der nicht gerade geduldig ist und sehr schnell getriggert wird wie dieses Symbol

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Das war bei dem selben Laptop. Model beim andern nicht
Win 10 will meine Mutter nicht sie findest das ist Rotz und spioniert uns angeblich aus

Passirtt nix beim anklicken deswegen brauche ich eure Hilfe und meine Mutter ist ein Mensch der nicht gerade geduldig ist und sehr schnell getriggert wird wie dieses Symbol
Und hat nen Google konto und Facebook...

Und Windows 7 is vom gleichen Hersteller naja
ich denke ja Windows 10 ist sicherer als Windows 7...