Servus ihr lieben,
ich wollt mal sehen wie viele von euch ESO spielen oder gespielt haben.
Wieviel Stunden habt ihr darin versenkt ?
Ich bin Ehrlich, ich habe gestern mit Meiner Freundin das Tutorial gespielt, war für uns beide das First Time .
Hab Selbst nur Morrorwind, Oblivion und Skyrim gespielt.
Da es ESO momentan auf Steam zum Ausprobieren gibt, dachte ich mir, man könnte dem mal eine Chance geben. Bin was MMORPGS angeht sehr kritisch , da ich 10 Jahre WoW gespielt habe und bis heute für mich nichts an WoW Ran kommt.
BTW. die Aktion das man ESO spielen kann, geht bis zum 16.April. Das Grund Game kostet 5,99€ Mit High Isle in der Collector kostet es 16,49€... Hier zu ESO
store.steampowered.com
Mein bisheriges Fazit:
Die Grafik ist wunderschön.
Sehr Viele Einstellungsmöglichkeiten, egal ob Grafik , Sound,
Sehr schöne Charaktereinstellungen
Gut erklärtes Tutorial
was für mich spannend ist ist die Funktion mit dem Mausrad. Man kann einfach rein und raus zoomen, um so im Ego oder Schulter Ansicht zu spielen , Oder auch ähnlich wie in Wow ...
ich wollt mal sehen wie viele von euch ESO spielen oder gespielt haben.
Wieviel Stunden habt ihr darin versenkt ?
Ich bin Ehrlich, ich habe gestern mit Meiner Freundin das Tutorial gespielt, war für uns beide das First Time .
Hab Selbst nur Morrorwind, Oblivion und Skyrim gespielt.
Da es ESO momentan auf Steam zum Ausprobieren gibt, dachte ich mir, man könnte dem mal eine Chance geben. Bin was MMORPGS angeht sehr kritisch , da ich 10 Jahre WoW gespielt habe und bis heute für mich nichts an WoW Ran kommt.
BTW. die Aktion das man ESO spielen kann, geht bis zum 16.April. Das Grund Game kostet 5,99€ Mit High Isle in der Collector kostet es 16,49€... Hier zu ESO
Save 70% on The Elder Scrolls® Online on Steam
Join over 20 million players in the award-winning online multiplayer RPG and experience limitless adventure in a persistent Elder Scrolls world. Battle, craft, steal, or explore, and combine different types of equipment and abilities to create your own style of play. No game subscription required.store.steampowered.com
Mein bisheriges Fazit:
Die Grafik ist wunderschön.
Sehr Viele Einstellungsmöglichkeiten, egal ob Grafik , Sound,
Sehr schöne Charaktereinstellungen
Gut erklärtes Tutorial
was für mich spannend ist ist die Funktion mit dem Mausrad. Man kann einfach rein und raus zoomen, um so im Ego oder Schulter Ansicht zu spielen , Oder auch ähnlich wie in Wow ...