Es ist nicht schrecklich programmiert. Nur es ist einfach gehaltenDa Minecraft ein Metagame ist, gibt es neben der schrecklichen Programmierung keinen Grund sich hierüber auf zu regen. ^^
Es gibt genug Mods für jedermann um sich sein ganz eigenes Erlebnis zu bauen.
Spiel mal CoD oder GTA Online, da cheatet eigentlich fast jeder.in mc gibts schon cheater^^, wenn du aber für dich alleine spielst bist du cheater frei
Ich mag diese hässliche Klötzchengrafik nicht, aber MC ist immerhin besser als Fortnite. Dennoch ist dieses Spiel irgendwie interessant, wegen den ganzen Mods usw.. Vor allem gibts da keine Cheater^^
musst du mir nicht sagen, hab das jahre genug gespielt ^^, nur wollte ich sagen das es auch cheater in minecraft gibt und zwar wenn du online auf servern pvp spielst ^^, mit autoklicker xray und dem ganzen zeugSpiel mal CoD oder GTA Online, da cheatet eigentlich fast jeder.
Es ist halt in Java. Aber dass es schlecht programmiert ist quatsch. Ich hab mal selber das Coder Pack ausprobiert und da kann man es sehen wie viel Aufwand drin steckt. Versteh generell nicht wie Leute darauf kommen das es "schrecklich" programmiert seihe wenn man sich nicht damit auseinander setzt.Da Minecraft ein Metagame ist, gibt es neben der schrecklichen Programmierung keinen Grund sich hierüber auf zu regen. ^^
Es gibt genug Mods für jedermann um sich sein ganz eigenes Erlebnis zu bauen.
Spielst du mit Mods oder ohne ich spiele mit Mods und ShaderIch spiele auch MC.
Das mit der Programmierung ist so eine Sache: An sich ist es gut programmiert. Es liegt einfach daran, dass OpenGL genutzt wird, um auch auf schlechter Hardware gespielt werden zu können. Außerdem basiert Minecraft auf LWJGL, und dort ist auch nicht alles perfekt...
Ich kann gerade auch nicht mein PC ist in Reparatur Mein Freund repariert den PC weil er in einer PC Firma arbeitet und Ersatz Teile hat.Spiee aktuell auf einem Laptop ohne GPU, also ohne alles. Mit PC dann aber mit Shader
Jetzt beschwere dich nicht das Minecraft "sChLeChT pRoGrAmIeRT" ist ich habe den Code angeguckt sieht mit Mühe gemacht ausDann schau dir mal den Zeus Shader mit entsprechendem Texutrepack an. ^^
@PCtyp es ist jedoch tatsächlich schlecht programmiert. Vernüftig geschrieben könnte es deutlich mehr Leistung geben.
Ich kann gerade auch nicht mein PC ist in Reparatur Mein Freund repariert den PC weil er in einer PC Firma arbeitet und Ersatz Teile hat.
Mein Laptop ist ein Macbook auch ohne GPU
Doppelpost zusammengeführt:
Jetzt beschwere dich nicht das Minecraft "sChLeChT pRoGrAmIeRT" ist ich habe den Code angeguckt sieht mit Mühe gemacht aus
Mit Mods kann man es besser machen