Wie findet ihr dieses System?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sentex

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 16, 2020
40
5
CPU: AMD Ryzen 7 3700X
GPU: MSI GeForce RTX 3080 Gaming X TRIO 10G
RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB PRO
Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk
SSD: 1000GB Crucial MX500
HDD: 2000GB Segeate Barracuda Compute
Netzteil: 650W NZXT Netzteil / oder / 650W be quiet! Straight Power 11
CPU Kühler: be quiet! Dark Rock 4
Gehäuse: Sharkoon TG5 Pro RGB Midi Tower mit Sichtfenster

Verbesserungsvorschläge gerne hier drunter ^^ Dies ist das System was ich vorhabe mir zuzulegen! Bei Mindfactory inkl. Zusammenbau, Service Level Gold und Windows Lizenz von Lizengo für 1889,03 Euro. Ihr könnt mir auch gerne sagen, welches der Netzteile ich verwenden soll, da ich mir da noch unschlüssig bin ^^
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hej :)

Bitte bleib doch bei deinem Alten Thread, wo es im Grunde ja doch um das Gleiche geht :)

Alle 24h kannst du auch auf dich selbst antworten,
weiteres erstellen von threads um schneller Antworten zu erhalten is halt Spam und Spam is uncool,
zumal uns die hier antworten würden den anderen Thread aber nicht kennen Infos und bereits gegebenen Tipps fehlen.

Du möchtest ja offensichtlich weitere Unterstützung.
(auch in weiteren Unterforen posten is da kaum hilfreich)

vg
Fairyturtles

@Moderation Doppelpost
hier geht es weiter:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Sentex

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 16, 2020
40
5
Hej :)

Bitte bleib doch bei deinem Alten Thread, wo es im Grunde ja doch um das Gleiche geht :)

Alle 24h kannst du auch auf dich selbst antworten,
weiteres erstellen von threads um schneller Antworten zu erhalten is halt Spam und Spam is uncool,
zumal uns die hier antworten würden den anderen Thread aber nicht kennen Infos und bereits gegebenen Tipps fehlen.

Du möchtest ja offensichtlich weitere Unterstützung.
(auch in weiteren Unterforen posten is da kaum hilfreich)

vg
Fairyturtles

@Moderation Doppelpost
hier geht es weiter:
Das ist ein komplett anderer Post worum es nicht darum geht wie die Leute das System finden, wie in diesem Post hier, sondern mir dabei helfen eins zusammen zu stellen. Am Anfang standen komplett andere Specs in dem Thread und nun frage ich in diesem Thread wie die Leute das System finden welches ich durch die Hilfe des anderen Thread erstellt habe. Da hat sich wohl jemand den Thread nicht ganz genau angeschaut. Das einzige was ich quasi übernommen habe ist, dass die Leute mir auch hier Tipps geben können, allerdings ebenfalls zu dem neuen System.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Verbesserungsvorschläge gerne hier drunter ^^ Dies ist das System was ich vorhabe mir zuzulegen! Bei Mindfactory inkl. Zusammenbau, Service Level Gold und Windows Lizenz von Lizengo für 1889,03 Euro. Ihr könnt mir auch gerne sagen, welches der Netzteile ich verwenden soll, da ich mir da noch unschlüssig bin ^^
Du Fragst explizit Nach Verbesserungsvorschlägen und nach einem Ratschlag bezüglich Netzteil.

Da hat sich wohl jemand den Thread nicht ganz genau angeschaut.
Wenn du das glaubst ist dies in Ordnung, ich bin letztlich nicht die Person die das hier entscheidet.
Nur sind vergleichbare Threads in der Vergangenheit nach dem gleichen Muster auch geschlossen worden.

vg
Fairyturtles
 

Sentex

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 16, 2020
40
5
Du Fragst explizit Nach Verbesserungsvorschlägen und nach einem Ratschlag bezüglich Netzteil.


Wenn du das glaubst ist dies in Ordnung, ich bin letztlich nicht die Person die das hier entscheidet.
Nur sind vergleichbare Threads in der Vergangenheit nach dem gleichen Muster auch geschlossen worden.

vg
Fairyturtles
"Ihr könnt mir auch gerne sagen, welches der Netzteile ich verwenden soll, da ich mir da noch unschlüssig bin ^^" Das ist keine Frage, das ist ein Angebot, dass die Leute dies machen können.
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.845
4.152
Das ist ein komplett anderer Post worum es nicht darum geht wie die Leute das System finden, wie in diesem Post hier, sondern mir dabei helfen eins zusammen zu stellen. Am Anfang standen komplett andere Specs in dem Thread und nun frage ich in diesem Thread wie die Leute das System finden welches ich durch die Hilfe des anderen Thread erstellt habe. Da hat sich wohl jemand den Thread nicht ganz genau angeschaut. Das einzige was ich quasi übernommen habe ist, dass die Leute mir auch hier Tipps geben können, allerdings ebenfalls zu dem neuen System.
Die Systemvorstellung dient dazu, um bereits vorhandene Setups vorzustellen und nicht um Meinungen zu Konfigurationen einzuholen.
Es reicht auch aus, wenn man, wie bereits von @Fairyturtles erwähnt, dies in einem Thread behandelt, denn in beiden Threads würden die selben Personen antworten, was einen zusätzlichen ad absurdum führt. Daher schließe ich hier und verweise auf den bereits existierenden Thread.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades
Status
Nicht offen für weitere Antworten.