Budget 1000 euro,spiele: fifa 10, fortnite, rainbow six siege und arkDer Kühler ist Overkill. Würde den Ben Nevis Black Advanced RGB nehmen. Die Crucial P1 HAT QLC Speicher und der ist langsamer und hat eine geringere Lebensdauer. Würde die Kingston a2000 nehmen. Der Rest sieht ganz gut aus.
Budget wäre noch gut zu wissen, genauso wie Auflösung und Bildwiederholrate in der gespielt wird.
Spiele wären auch von Interesse.
Und Auflösung? Bildwiederholrate?Budget 1000 euro,spiele: fifa 10, fortnite, rainbow six siege und ark
ka sagma mal Auflösung schon ziemlich hoch und das andere kaUnd Auflösung? Bildwiederholrate?
Nein das meinte ich nicht. Spielst Du in FullHD, WQHD oder 4k?ka sagma mal Auflösung schon ziemlich hoch und das andere ka
assoja 144 hz und full hdNein das meinte ich nicht. Spielst Du in FullHD, WQHD oder 4k?
Außerdem mit 60,144,165 oder 240hz?
Wenn du es nicht genau weißt nenn mal das Modell des Monitors.ka sagma mal Auflösung schon ziemlich hoch und das andere ka
Für FHD 144hz ist die Grafikkarte gut.assoja 144 hz und full hd
aber soll ich da dann den bilieren ben nevis nehmen wie er es gesagt hat oder boxedVerzichtest wegen der Optik auf mehr Leistung. Ohne den Kühler hättest du 370€ zu Verfügung. Dafür würdest du dann schon eine RX 5700 oder RTX 2060 / SUPER bekommen. Die 1660 TI von KFA2 würde dich nur 265€ kosten.