Habe mir vor einer Woche die 2080ti gegönnt und es macht es einfach mal möglich Witcher 3 mit maximalen Settings auf 4k mit 80ps im Durschnitt zu spielen. Klar ist das ganze hoffnungslos überteuert, aber es ist schon nice-to-have^^
nice??Habe mir vor einer Woche die 2080ti gegönnt und es macht es einfach mal möglich Witcher 3 mit maximalen Settings auf 4k mit 80ps im Durschnitt zu spielen. Klar ist das ganze hoffnungslos überteuert, aber es ist schon nice-to-have^^
Habe mir vor einer Woche die 2080ti gegönnt und es macht es einfach mal möglich Witcher 3 mit maximalen Settings auf 4k mit 80ps im Durschnitt zu spielen. Klar ist das ganze hoffnungslos überteuert, aber es ist schon nice-to-have^^
ja ist schadeWas ich persönlich blöd fände wäre das das Ding zwar brutal schnell ist ich aber das wirklich neue daran nicht nutzen kann .(Ray tracing )
Ich bin von der RTX-Serie extrem begeistert, 1. durch DLSS ist eine Technologie auf dem Markt gekommen welche das Potential hat die Karten in Spielen, welche die Technologie unterstützen 50-400% schneller als Konkurrenzprodukte zu machen(wie das in der Praxis aussieht werden wir in 2-3 Jahren wirklich wissen) 2. für CG-Artists die mit Blender arbeiten (wie ich zum Beispiel) ist diese Generation extrem interessant, da der Cycles Render massiv von den RTX-Cores profitiert.....wenn man das beides berücksichtigt (sowie die Inflation) finde ich den Preis eigentlich sogar durchaus gerechtfertigt und keineswegs überzogen. Die Karten, insbesondere die 2080ti, richteten sich halt absolut nicht an Casual-Spieler sondern eher an Enthusiasten und Leute die eine Grafikworkstation benötigen aber nicht den Aufpreis für eine Quadro Karte zahlen wollen.Wie findet ihr die neue Rtx-Serie ( insbesondere die 2080 )