Gelöst Wie findet ihr das Setup?

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Nun da sage ich nur definiere Zukunftsicher denn das kann dir keiner so genau sagen oder beantworten denn jetzt in laufe des Jahres kommt schon die neue Grafikkarten Generation und eventuell dann später die neue CPU Generation .
Man könnte sich jedes Jahr quasi ein komplett neues System anschaffen.
Aber was ich dir mit Sicherheit sagen kann das die Leistung einige Jahre reichen wird je nach dem wie dein späterer Anspruch sein wird das ändert sich ja auch mit der Zeit 😉
 

FlorixnKrz

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 27, 2020
203
46
Nun da sage ich nur definiere Zukunftsicher denn das kann dir keiner so genau sagen oder beantworten denn jetzt in laufe des Jahres kommt schon die neue Grafikkarten Generation und eventuell dann später die neue CPU Generation .
Man könnte sich jedes Jahr quasi ein komplett neues System anschaffen.
Aber was ich dir mit Sicherheit sagen kann das die Leistung einige Jahre reichen wird je nach dem wie dein spätere Anspruch sein wird das ändert sich ja auch mit der Zeit 😉
Hauptsache ich muss nicht nächstes Jahr eine neue GPU holen damit ich vernünftig zocken (FHD rund absolut 100fps Garrys Mod, Minecraft etc.) und streamen kann (Full HD)
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.342
6.054
Und auf welche Grafikkarte mit maximal 273mm willst du dann setzen?
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
  • Gefällt mir!
Reactions: Fishxs

FlorixnKrz

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 27, 2020
203
46
Auf keine, sollte ich mir die AiO später holen, kann ich mir auch ein neues Case holen.
Vielleicht passt es ja auch so, habe ja erstmal ein Setup
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.342
6.054
Ja gut aber warum ein Case für ~80€ kaufen wenn man durch Upgrade einer AiO das alte Case dann austauschen muss? Warum dann nicht gleich ein größeres Case oder die Wahl der Grafikkarten vorweg eingrenzen?
 

FlorixnKrz

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 27, 2020
203
46
Wollte damit nur sagen, dass ich erstmal keine AiO benötige, trotzdem vielen Dank