Wie findet ihr das NZXT C Series C650 650W ATX Netzteil?

FelixMagAnanas

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 11, 2020
64
14
Warum dann nicht direkt den hier? ^^
Irgendwie ich weiß nicht gefällt der mir nicht so, auch wie die anschlüsse so quer sind, kann mich irgendwie nicht damit anfreunden
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Also das NZXT Netzteil ist gut, basiert auf Seasonic Technik. Seasonic Technik kommt bei sehr vielen Herstellern zum Einsatz, die eigentlich selbst keine Netzteile herstellen. Wenn dir das also aus welchem Grund auch immer subjektiv / optisch besser gefällt, nimm es.

Objektiv im Vergleich zum Be Quiet! spricht, dass beim Be Quiet Netzteil der gesamte Kabelsatz aus gesleevten Kabeln besteht. Beim NZXT werden nur die "Main cables" gesleevt, also PCIe für die GPU und das 24 Pin ATX Kabel.

Ich hab das Straight Power selbst und bin sehr zufrieden.

Falsch machste aber mit beiden nichts.
 

FelixMagAnanas

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 11, 2020
64
14
Also das NZXT Netzteil ist gut, basiert auf Seasonic Technik. Seasonic Technik kommt bei sehr vielen Herstellern zum Einsatz, die eigentlich selbst keine Netzteile herstellen. Wenn dir das also aus welchem Grund auch immer subjektiv / optisch besser gefällt, nimm es.

Objektiv im Vergleich zum Be Quiet! spricht, dass beim Be Quiet Netzteil der gesamte Kabelsatz aus gesleevten Kabeln besteht. Beim NZXT werden nur die "Main cables" gesleevt, also PCIe für die GPU und das 24 Pin ATX Kabel.

Ich hab das Straight Power selbst und bin sehr zufrieden.

Falsch machste aber mit beiden nichts.
Perfekt! Hab mir das NZXT bestellt! DANKE
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE