Ich trag seit 3 Jahren aus. Ansich kein Problem und auch nicht schlecht bezahlt. Teile mir das mit einem Kumpel und man ist 45 Minuten unterwegs und bekommt dann je nach Tag zwischen 10 und 15 Euro raus.
Wenn man dann wie wir noch Flyer austragen, gibts 2 mal im Monate pro Person extra 25 Euro
Zeitung und Flyer macht man in einem, von daher ändert sich an der Zeit nix.
Für Zwischendurch echt keine schlechte Option
Ist halt ziemlich abhängig auch von dem Gebiet, was gerade verfügbar ist usw.
Ich hatte damals 2 Gebiete, die allein 10min Fußweg auseinander lagen... Das war einfach nur extrem nervig.
Hätte ich nur das eine genommen hätte sich das halt vorne und hinten nicht gelohnt, die 5€ hätte ich dann auch versuchen können in der Stadt zu finden
Mir war das halt damals zu wenig Geld für zu viel Arbeit.
Bin dann lieber in die "Dorf" Unternehmen, wie Getränkemarkt usw und hab da abladen geholfen und manchmal noch einräumen. Jedesmal 20€ bekommen.
Oder halt bei 3 Leuten aus der Siedlung immer Rasen mähen, ging auch flott... Omi's sind da ja immer Spendable
Gab auch immer 10-15€, bei einer sogar immer 20€ und ein Stück Kuchen
Musst dann aber auch sowas in der Umgebung haben ^^ Ist glaube etwas weiter Ländlich einfacher, als in der Stadt irgendwo...
Kumpel von mir hatte damals ein gutes Gebiet für's Zeitungaustragen... Aber der war halt 2-3 Stunden unterwegs.
Damals wollte ich lieber schnell viel Geld verdienen und wenig tun^^ Naja... Heute sitzt man dann auch gerne 10Std in der Firma, aber von nichts kommt nichts