Kommt nicht aufs Alter an. Habe mit Ende 12 Anfang 13 meinen gebaut vor 6Monaten. Jetzt habe ich schon einige Systeme auch für Freunde gebaut. Wie alt bist du denn?wie alt muss man sein um ein pc bauen (gaming pc)
10Kommt nicht aufs Alter an. Habe mit Ende 12 Anfang 13 meinen gebaut vor 6Monaten. Jetzt habe ich schon einige Systeme auch für Freunde gebaut. Wie alt bist du denn?
Ich rate dir dazu beim Bauen das Video von Hardwaredealz dazu anzusehen.wie alt muss man sein um ein pc bauen (gaming pc)
weil?ich würde es nicht empfehlen
Wir hatten hier im Forum schon 1-2 10Jährige die es hingekriegt haben. Ideales Alter wäre natürlich so 14.wenn er was nicht rafft ( was wahrscheinlich ist trotz video ) und die eltern keine ahnung haben was meistens der fall ist, ist er halt aufgeschmissen, denke seine 10 jährigen freunde werden wohl auch keine Ahnung haben
klar gibt es welche, sehe aber das risiko zu hoch, aber natürlich jedem selbst überlassenWir hatten hier im Forum schon 1-2 10Jährige die es hingekriegt haben. Ideales Alter wäre natürlich so 14.