wenig Fps und unspielbar

Taco

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 19, 2019
10
2
Ich habe das Spiel Fortnite mit Folgenem System getestet: Ryzen 5 2600, Gtx 1070 mini von Zotac, 8gb Ram von Ballistix Sport, ein 550W Netzteil mit 80Plus Bronze und eine normale Samsung HDD( ohne SSD)

Das Spiel war völlig unspielbar und die ganze Oberfläche war verpixelt und allgemein war gar nichts geladen ich hatte in der Regel 40-70 FPS, obwohl ich laut infos über 100 erwarten sollte.
ich habe keine Fps Gränze und Vsync war deaktiviert Die Einstellungen waren einmal auf Episch und sehr niedrig jedoch waren keine Unterschiede zu erkennen.

Taco

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 19, 2019
10
2
Ja Experience habe ich aber den neusten Treiber nicht
ich bin gerade dabei in zu installieren

navyy

Aktives Mitglied
Jul 21, 2019
68
38
Falls es verpixelt und verschwommen aussieht, dann kann es sein, dass du unter den Grafikeinstellungen noch die "3D Auflösung" hochstellen musst.
Auf 1920 x 1080. Dann sollte das Bild schon mal klarer werden.

Zuletzt bearbeitet:

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Sollte in der Regel kein Problem darstellen. Ich wechsel oftmals meine Grafikkarte ohne die alten Treiber zu deinstallieren.

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Sollte in der Regel kein Problem darstellen. Ich wechsel oftmals meine Grafikkarte ohne die alten Treiber zu deinstallieren.
Holla das ist ein sehr großer Fehler hatte auch so ein Problem habe meine Nvidia treiber nicht Deinstalliert und ne Vega 64 eingebaut und hatte extrem Komische Fehler das das Bild irgendwie eingeforen ist sich aber doch bewegt hatte ach keine ahnung aber es war unspielbar

Taco

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 19, 2019
10
2
Warte hattest du vorher eine AMD Karte ?
nein
Doppelpost zusammengeführt:

Ohne Treiber von NVidia passt das "Fehlerbild" sehr gut. ^^
achso Ok

hat leider nicht geholfen. Die Welt ist jetzt geladen, jedoch habe ich Fps Abstürze von 70 zu 0.

Und das Spiel hängt mit kleinen Pausen in denen ich spielen kann

gibt es den eventuell noch eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet: