Wenig FPS und Laggs

Chepchen

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 15, 2021
15
0
Hallo,

ich habe mehrere Fragen (zwei), und zwar habe ich das Problem, dass ich an meinem Computer (Ryzen 5 3600, RX 5500XT, ROG-Stix B450 F Gaming, Corsair Vengeance LPX CMK DDR4 2x 8 GB, einen altes Netzteil 600W [WPM600?] und zwei Barracuda 2 TB Festplatten) in einigen Spielen (Batllefield 5, Warzone, Among Us, GTA) nicht über 60 FPS komme.
die Einstellungen sind in BF5 und Warzone nicht besonders hoch gestellt und in Among US geht das gar nicht. Hat einer eine Ahnung? Danke :)
DAs zweite Problem ist, dass ich in vielen Spielen darunter Warzone, BF und GTA in den Kämpfen oder Explosionen kurze Laggs bekomme und nach ca. 1 bis 2 Stunden nachdem ich das Spiel gestartet habe laggt es auch so beim Spielen, ich habe schon öfters einen Speedtest gemacht, da ist alles in Ordnung. Kann mir auch da einer helfen? Nochmals Danke

Schöne Grüße Janne :)

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Ich denke mal es hat mal besser funktioniert oder?
So spontan würde ich auf ein Treiber Problem tippen.
Installiere mal einen älteren dann könnte das Problem vielleicht behoben sein.

Chepchen

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 15, 2021
15
0
Ich denke mal es hat mal besser funktioniert oder?
So spontan würde ich auf ein Treiber Problem tippen.
Installiere mal einen älteren dann könnte das Problem vielleicht behoben sein.
Danke für die antwort.
ich kann mich nicht mehr ganz genau dran erinnern, aber als der PC neu war hat es funktioniert, ich habe auch schon mehrmals die Festplatte formatiert, weil öfters Fehlermeldungenh kamen wo irgendwelche codes fehlen (auch beim Grafikkartentreiber). Soll ich einfach eine ältere Version von dem Grafikkartentreiber instalieren?