Okay danke^^Für dich Reicht Home^^
Ich hab gerade nachgeguckt, und Windows 10 pro ist aber eher für Kleinunternehmer. Also da sind Features mit dabei, die man als normal Konsument nicht braucht.Für paar Euro mehr bekommst du auch pro
Klar. Bitlocker oder remote Desktop braucht nicht jeder, kann aber nicht schaden es zu besitzen...Ich hab gerade nachgeguckt, und Windows 10 pro ist aber eher für Kleinunternehmer. Also da sind Features mit dabei, die man als normal Konsument nicht braucht.
Das stimmt, ist ja letztendlich auch nur ein 5erKlar. Bitlocker oder remote Desktop braucht nicht jeder, kann aber nicht schaden es zu besitzen...
Wer weiß, vielleicht wirst du ja mal Unternehmer, dann ärgerst du dich im nachhinein xDIch denke das is ne persönliche Einstellungssache,
ich gebe als Beispiel keine 5€ für Dinge aus die ich nicht nutze.
(zumindest bei den meisten Sachen nicht)
Ich bin Unternehmerin so quasi und brauch es nicht.Wer weiß, vielleicht wirst du ja mal Unternehmer, dann ärgerst du dich im nachhinein xD
Kommt auf die Person drauf an, es gibt bestimmt welche die die Remote Funktion gebrauchen können, auch nicht als Unternehmer.Ich bin Unternehmerin so quasi und brauch es nicht.
(edit: Bin halt selbstständig etc.)
Ja sicher die wird es absolut geben,Kommt auf die Person drauf an, es gibt bestimmt welche die die Remote Funktion gebrauchen können, auch nicht als Unternehmer.
Jap, ich brauche das auch nicht, und ich verstehe auch was du meinst. Aber dann kann man so cool sagen,, Guckt mal, ich hab Windows 10....PRO''Ja sicher die wird es absolut geben,
ich meinte ja eher das es um die Grundeinstellung geht Dinge zu kaufen,
die Mensch "vielleicht" braucht.
(bei mir ging das bisher quasi immer daneben und ich habs nicht gebraucht xD)