Welches RGB Gehäuse für ca. 100€ ?

Toasthunter87

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
140
10
Welches Gehäuse könnt ihr für ca 100 Euro empfehlen? Ind das Gehäuse sollte die 900er Kombi von Hardwaredealz passen.

Vielen Dank im vorraus

Nasterofdesaster

Stammgast III
Dez 30, 2018
909
550
oder

:)

Toasthunter87

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
140
10
oder

:)
Danke, kennst du noch welche die auch hinten einen Lüfter haben?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
dann musst du was günstigeres suchen dafür aber Kompromisse eingehen.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Die zwei die ich in meiner Signatur habe. Das 220T wurde schon genannt und das Q300L macht nur Sin wenn du ein mATX System aufbauen willst.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Gibt ja auch hunderte andere Gehäuse. Muss ja nicht zwingend das 220T sein, vor allem, wenn man sonst sowieso nicht auf andere Corsair-Geräte setzt.

Das Sharkoon TG5 RGB ist da ja zum Beispiel ein sehr beliebtes Gehäuse. Ist auch deutlich unter deinem Budget, hast den Lüfter auch gleich hinten und kannst es mit deinem Mainboard synchronisieren.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Toasthunter87

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
140
10
Gibt ja auch hunderte andere Gehäuse. Muss ja nicht zwingend das 220T sein, vor allem, wenn man sonst sowieso nicht auf andere Corsair-Geräte setzt.

Das Sharkoon TG5 RGB ist da ja zum Beispiel ein sehr beliebtes Gehäuse. Ist auch deutlich unter deinem Budget, hast den Lüfter auch gleich hinten und kannst es mit deinem Mainboard synchronisieren.
Könnte ja theoretisch das tg5 nehmen und paar geile Lüfter einbauen🤔

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Keine Ahnung, was du meinst? Das TG5 RGB kommt doch schon mit 4 RGB-Lüftern

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Gut, dann ergibt es auch keinen Sinn das Gehäuse zu kaufen, wenn dir die Lüfter nicht gefallen.

Für 70€ wäre das Phanteks Eclipse P360x vielleicht ne interessante Option. Ist mal was anderes und für 30€ kannst dir dann nen 3er Pack RGB-Lüfter kaufen, die dir gefallen.

Toasthunter87

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
140
10
Gut, dann ergibt es auch keinen Sinn das Gehäuse zu kaufen, wenn dir die Lüfter nicht gefallen.

Für 70€ wäre das Phanteks Eclipse P360x vielleicht ne interessante Option. Ist mal was anderes und für 30€ kannst dir dann nen 3er Pack RGB-Lüfter kaufen, die dir gefallen.
Da finde ich dieses Modell fast schöner😁. Würde das denn von den Maßen passen wenn ich den 900er Hardwaredealz PC nehme? Und es würde doch dann fast mehr Sinn machen 3 nicht RGB Lüfter zu nehmen und einen RGB Lüfter hinten oder?
Doppelpost zusammengeführt:

Da finde ich dieses Modell fast schöner😁. Würde das denn von den Maßen passen wenn ich den 900er Hardwaredealz PC nehme? Und es würde doch dann fast mehr Sinn machen 3 nicht RGB Lüfter zu nehmen und einen RGB Lüfter hinten oder?
Hab den Link vergessen😂

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ja Klar würde alles reinpassen, aber hast auf dem PRO-VDH MAX keinen 3-PIN RGB-Header und den solltest du für das Gehäuse schon haben in meinen Augen.
Das P350X hatte ich auch schon selber und war damit sehr zufrieden. Mir gefällt der Nachfolger etwas besser, aber ist ja Geschmackssache.

Toasthunter87

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
140
10
Ja Klar würde alles reinpassen, aber hast auf dem PRO-VDH MAX keinen 3-PIN RGB-Header und den solltest du für das Gehäuse schon haben in meinen Augen.
Das P350X hatte ich auch schon selber und war damit sehr zufrieden. Mir gefällt der Nachfolger etwas besser, aber ist ja Geschmackssache.
Ok, würde es mit der neueren Version dann passen